Menü

18 Oktober 2021

Geburtstagskarte Alles Liebe

Geburtstagskarten werden immer benötigt. Und einige planen gerne im Voraus. So wurde diese Karte schon bestellt, obwohl der Geburtstag noch ein paar Monate hin ist. 


Ich habe versucht, die Karte schlicht zu halten. Auf einer Grundkarte ist ein Aufleger in Seladon aus dem Designpapier InColor 2021-2023 geklebt. Auf einem Stück Grundweiß habe ich in Seladon und Freesienlila die Stempel aus dem Set Einfach Alles positioniert. Mit dem Set Freundschaftsblüten und der Handstanze Blüten und Blätter sind noch zwei Blüten zur Umrandung entstanden. 

Zum Schluss noch ein paar Glitzersteinchen und die Karte ist fertig.


verwendetet Produkte:

  • Farbkarton: Grundweiß, Seladon, Freesienlila
  • DSP: InColor 2021-2023
  • Stanze: Blüten und Blätter
  • Stempelset: Einfach Alles, Freundschaftsblüten
  • Stempelkissen: Seladon, Freesienlila
  • Accessoires: Basic Strassschmuck, Schmucksteine InColor 2021-2023

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen