Menü

21 Januar 2022

Blog Hop – Happy Friday – Januar 2022 – Liebling aus dem Mini

Herzlich Willkommen zum ersten Happy Friday Blog Hop im Jahr 2022! Heute dreht sich bei uns alles um den Liebling aus dem neuen Mini Katalog oder um den Valentinstag.

Happy Friday! Das ist der Freitags Blog Hop organisiert von Liane Gorny und Iris Philipps. Wir sind ein paar bastelbegeisterte Mädels, die jeden dritten Freitag im Monat inspirierende, gebastelte Werke zeigen. Dies können Karten, Deko oder auch Verpackungen sein.
Zu Beginn des Jahres und auch des neuen Mini Kataloges von Stampin' Up! lautet das Thema "mein Lieblingsset aus dem neuen Frühjahrskatalog / Valentinstag". Ich habe mich für eins meiner momentanen Lieblingssets entschieden.
Hast du dich bei der lieben Iris schon inspirieren lassen können? Oder fängst du bei mir an? Schaue auf jeden Fall bei allen Teilnehmerinnen vorbei. Eine Liste der Teilnehmerinnen findest du unten.


Die süßen Tiere aus dem Set Happy Hedgehogs habe ich auf Grundweiß gestempelt und mit den Blends coloriert. Den Igel (oben) habe ich in Wildleder und in Espresso gestempelt und ausgestanzt. Die dunklere Farbe ist dann die "Stacheldecke" geworden. Der kleine Igel ist direkt in Espresso gestempelt. Die andern Tiere und den Pilz habe ich in Memento gestempelt, bevor ich ihnen mit den Farben Leben eingehaucht habe. Die rechteckige Briefmarke passt seht gut von der Größe zu den Motiven, so dass ich diese dann mit dem Rechteck ausgestanzt habe. Der große Igel jedoch durfte ohne Briefmarke bleiben. 😊


Den Spruch aus dem Set fand ich so passend zu den Motiven und der Anordnung, dass ich ihn kurzerhand mit genutzt habe. Dazu habe ich ihn in Abendblau auf Grundweiß gestempelt und anschließend in drei Teile geschnitten. Diese habe ich dann auf der Karte zwischen den anderen Motiven verteilt.


Die gestempelten Elemente habe ich auf einem abendblauen Aufleger auf einer grundweißen Karte geklebt, die Igel sogar mit Dimensionals. Damit kommen sie noch einmal besser zur Geltung. Abschließend habe ich noch ein paar Glitzersteine platziert.


Ich hoffe, ich konnte dir zeigen, wie toll dieses Set ist und schicke dich weiter zur lieben Gudrun. Viel Spaß weiterhin!


Liste der Teilnehmerinnen:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Urte Beyer –  sternstempel (<= hier bist du gerade)
Gudrun Elfering –  StempElfe
Lisa Mattes – StempelMOMent
Karen Dardemann – Basteln am See
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Petra Wittig – Cum Gaudium
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Anja Ehmann – Bastelanja
Helke Schmal – designmitpapier

Verwendete Produkte:
  • Farbkarton: Grundweiß, Abendblau
  • Stempelkissen: Wildleder, Expresso, Memento, Gartengrün, Abendblau
  • Stempelset: Happy Hedgehogs
  • Blends: Savanne, Blütenrosa (hell), Papaya, Freesienlila, Bonbonrosa (hell), Glutrot (hell), Seladon (hell), Elfenbein
  • Stanzen: Igel, rechteckige Briefmarke
  • Accessoires: Lack-Akzente InColor 2020-2022, Schmucksteine InColor 2021-2023, Basic Strassschmuck

4 Kommentare:

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

wie knuffig!
Liebe Grüße Simone

Liane Gorny hat gesagt…

Hallo Urte,
schön das du auch in diesem Jahr wieder dabei bist.
Eine wunderschöne Karte und so toll coloriert.
Liebe Grüße
Liane

Iris von www.iristempelt.de hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte, danke fürs Zeigen. LG von Iris

Iris von www.iristempelt.de hat gesagt…

voll niedlich, danke fürs Zeigen. LG von Iris

Kommentar veröffentlichen