Menü

07 Januar 2022

Candlelight Insta Hop - Januar 2022 - SAB

Der erste Candlelight Insta Hop in 2022. 😀 Ich freue mich, das neue Jahr so kreativ zu beginnen.


Das heutige Thema beim Candlelight Insta Hop ist die neue Sale-A-Bration, die Gratisaktion von Stampin' up!, bei der es je 60€ Warenwert einen exklusiven Gratisartikel gibt. 

Ich habe mich dabei für das tolle Set Hübsche Grüße entschieden, das es bei einem Warenwert von 120€ gibt, dafür aber ein Stempelset und Designpapier enthält. Gebastelt habe ich damit eine Popping Flap Card, nach Anleitung von Lüftchen mit Rath.


Die Karte ist in Freesienlila und Papaya gehalten. Das schöne Designpapier und der süße Vogel harmonieren richtig gut zusammen. Es ist so schön frühlingshaft, so das man Sehnsucht auf wärmeres Wetter bekommt.


Beim Herausziehen wird der niedliche Vogel sichtbar. Wenn man nun noch weiter zieht, klappt sich das Innenteil auf und man offenbart den innersten Teil der Karte. Hier ist Platz für einen Gruß und liebe, persönliche Worte.




Auf der Rückseite des Innenteils ist weiterer Platz für ein paar Worte oder Unterschriften. Dieses Stück Grundweiß habe ich am Rand abwechselnd in Freesienlila und Papaya mit Zweigen und Blüten bestempelt. Somit ist das Stück nicht so leer und langweilig, sondern aufgelockert und in  Harmonie mit dem Rest der Karte.



Hier sind noch ein paar Detail-Bilder von dem glitzernden Pergamentpapier auf der Vorderseite und dem süßen Vogel auf der Vorderseite des Innenteils.



Schaut euch auch unbedingt die tollen Sachen der anderen Insta Hop Teilnehmerinnen an. Hier kommt ihr zu meinem Account und auch direkt zu den Mädels:
Urte Beyer
Lena Bye 


Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen