Über mich


Hallo und schön, dass Du zu mir gefunden hast.

Ich heiße Urte und bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin seit Januar 2020. Ich kenne Stampin' Up! (kurz SU) durch meine Upline seit Sommer 2016. Anfangs war ich skeptisch, ob das was für mich ist, da ich kein Karten-Mensch bin. Aber nach einiger Zeit fand ich immer mehr Gefallen am Basteln und Gestalten mit SU-Materialen, bis ich Anfang 2020 als Demo eingestiegen bin, jedoch bis Mai 2021 nur für Eigenbedarf.

Mein Leben spielt sich im Kreis Steinburg (ca. 60km nord-westlich von Hamburg) ab. Ich bin Mutter (inkl. aller Jobs, die dazugehören 😉), Hausfrau, Schwester, Tochter, Freundin, SU Demonstratorin und berufstätig.

Du wirst in diesem Blog meine selbst gebastelten Karten und Boxen finden, die ich mit Stampin' Up! Produkten gewerkelt habe. Alle Materialien habe ich selbst gekauft!

Ideen und Vorlagen findet man viele im Internet und ich versuche, die Quellen anzugeben, wo ich die Idee oder die Anleitung her habe.
Getreu dem Motto: Copy and share (everything) - kurz CAS(E). Demnach ist es voll in Ordnung, wenn Du auch meine Werke als Inspiration oder sogar als Vorlagen nutzt. Aber bitte sei so nett, und gebe mich dann als Deine Quelle an. Danke!

Du kannst über mich Stampin' Up! Produkte oder auch gebastelte Werke kaufen. Melde dich dazu einfach bei mir.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!


Gruß
   Urte

Beliebte Posts