20 September 2024

Blog Hop Happy Friday - September 2024

Wie schnell doch die Zeit vergeht, das Wochenende steht vor der Tür. Und schon wieder ist es Blog Hop Zeit! Happy Friday! 

Diesen Monat geht es um den aktuellen Mini Katalog, der im September angelaufen ist. Kommst du vom Simone und hast dort schon was Tolles entdeckt?

Ich habe geschaut, was ich aus dem Mini 2 / 2024 alles habe. Da es (noch) nicht viel ist und ich ein bisschen knapp in der Zeit bin, habe ich mich entschieden, mit dem Karten-Sortiment Rentierspiele eine Karte zu gestalten. 

Als Grundkarte habe ich mich für Gartengrün entschieden. Darauf kam ein gestreiftes Design der großen Karten. Den Tannenbaum der kleinen Karten habe ich dann mit Dimensionals etwas oberhalb der Mitte geklebt. Unten drunter passte noch der Aufkleber "Merry Christmas", der ebenfalls ein paar Dimensionals erhalten hat. Abschließend habe ich drei der tollen selbstklebenden Pfefferminzbonbons auf der Karte verteilt.

Innen habe ich einen weißen Aufleger geklebt, dieser hat unten rechts ein kleines Paket erhalten.


Es ist zwar erst September, aber mit Weihnachtskarten kann man nie früh genug anfangen. Weihnachten kommt ja immer so plötzlich. 😉

Hast du schon angefangen, an Weihnachten zu denken und evtl. schon Geschenke überlegt/besorgt?

Nun lass uns zu Karina gehen und sehen, womit sie aus dem neuen Mini Katalog gebastelt hat.


Liste der Teilnehmerinnen:

  1. Liane Gorny - Jungle Cards
  2. Iris Philipps – iriStempelt 
  3. Simone Kleine - derdiedaskleine bastelt
  4. Urte Beyer - sternstempel <= hier bist du gerade
  5. Karina Ruppert - stempelpapillon 
  6. Petra Kurth - basteltimemitpetra
  7. Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja
  8. Tatjana Niederberger - gittisgiftcorner


Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Gartengrün, Grundweiß
  • Papier: Karten-Sortiment Erinnerungen und Mehr - Rentierspiele
  • Accessoires: selbstklebende Pfefferminzbonbons in Glutrot und weiß
  • Basics: Dimensionals, Kleber, Papierschneider, Schere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts