02 September 2024

Mach was draus! - August 2024


Neuer Monat, neuer Mach was draus! Beitrag! Hallo und herzlich willkommen zu meinem Beitrag vom August-Mach was draus!



Das Materialpaket beinhaltete diesmal "nur" zwei Stücke Designpapier und ein paar Glitzersteinchen. Daraus habe ich eine Karte für einen Herzensmenschen gebastelt. 


Das eine DSP habe ich als Aufleger zurecht geschnitten. Vom zweiten Stück DSP habe ich mir zwei Reihen Vierecke in rosa bis orange ausgeschnitten und mittig senkrecht auf den Aufleger geklebt. 
Drei weitere Vierecke habe ich auf der Innen-Seite in die untere rechte Ecke geklebt. Gegenüber fand ein kleines Herz seinen Platz.

Weiterhin habe ich außen ein paar Elemente aus dem Mix & Match Produkten herausgesucht und diese auf der Karte verteilt. Abschließend noch ein paar der Glitzersteine verteilt und fertig ist meine Karte.


Hast du auch eine Herzensmensch? 


Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Grundweiß
  • Designpapier: Das Beste im Leben
  • Mix & Match Produkt: Zierelemente-Mix: Allerlei Blüten, Etiketten und mehr, Etwas für alle Fälle, Schnelle Sprüche
  • Accessoires: Facettierte bunt schimmernde Schmucksteine
  • Basics: Dimensionals, Kleber, Papierschneider, Schere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts