06 September 2024

Technikkarten Workshop - September 2024

Am Montag war wieder Technikkarten Workshop von Anja Luft und Petra Wittig

Wir haben gemeinsam eine Streifen-Karte gebastelt. Meine Version davon zeige ich hier. Ich habe mir dafür ein älteres Designpapier in Aquamarin mit Sternen bzw. grau mit Streifen herausgesucht. Als Grund-Farbkarton habe ich Aquamarin genommen und als Mattung habe ich mich für Pfauengrün entschieden.


Die Vorderseite mit dem Sternen-Papier kommt ohne viel Schnick-Schnack, aber ganz ohne, ging es auch nicht. So habe ich drei Sterne ausgestanzt und sie mit Glanz-Akzenten versehen. Und natürlich ist da der schlichte Spruch.


Hier ist die Karte offen und aufgestellt. Dabei kann man die Technik gut sehen.


Innen befindet sich nur ein kleines Stück, auf dem man schreiben kann. Aber ich finde, das reicht.😉Hast du gesehen, dass ich das Papier mit den Streifen mal hoch und mal quer geklebt habe?



Es ist eine tolle Technik und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Karte in der Gruppe zu basteln. 


Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Aquamarin, Grundweiß, Pfauengrün
  • Designpapier: Sternenhimmel
  • Stempelkissen: Pfauengrün
  • Stempelset: Sprüche-Mix
  • Stanzen: Fröhliche Bäume
  • Accessoires: runde Glanz-Akzente (Aquamarin)
  • Basics: Dimensionals, Kleber, Papierschneider, Schere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts