26 Januar 2024

Blog Hop Lüftchen - Januar 2024

Herzlich Willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen. Heute zeigen wir wieder tolle Projekte mit Produkten von Stampin' Up!®

Vielleicht kommst du gerade von Simone oder fängst bei mir an? Viel Spaß beim Stöbern der tollen Projekte der Teilnehmerinnen.

Ich habe mich an die Rosen des Designpapiers aus der Sale-A-Bration gemacht. Dafür habe ich ein Stück in kleinere Abschnitte geteilt und diese versetzt auf einen Aufleger geklebt. Zwei Stücke habe ich dabei umgedreht.

Dann habe ich noch ein Etikett mit Spruch platziert und mit einer kleinen Schleife und ein paar Perlen dekoriert.
Innen habe ich zwei "kleine" Rosen auf einen Aufleger gestempelt.

So, nun schicke ich dich weiter zu Patricia. Lass uns sehen, was sie gebastelt hat.


Liste der Teilnehmerinnen:

  1. Anja Luft – Lüftchen

  2. Karina Ruppert – Stempelpapillon 

  3. Liane Gorny – Jungle Cards

  4. Petra Wittig  –  Cum Gaudium

  5. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

  6. Urte Beyer – sternstempel  <== hier bist du gerade

  7. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel

  8. Lena Bye – Stempelfuchs


Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Calypso, Grundweiß
  • Designpapier: Rosenzart
  • Stempelkissen: Calypso, Granit
  • Stempelset: Rare Rose
  • Stanzen: Vielseitig Verziert
  • Accessoires: Basic Perlenschmuck Bunter Schimmer, Kordelbasics im Set
  • Basics: Dimensionals, Papierschneider, Schere

4 Kommentare:

Liane Gorny - Jungle Cards hat gesagt…

eine tolle Idee, die lässt sich auf viele DSPs übertagen

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Wunderschön! Eine tolle Farbkombination!

Lena - Stempelfuchs hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Designerpapier 😊

Petra Wittig - Cum Gaudium hat gesagt…

Schöne Idee mit dem Designerpapier und so vielseitig.

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts