19 Januar 2024

Blog Hop Happy Friday - Januar 2024

Hallo und herzlich Willkommen beim Blog Hop Happy Friday im Januar. Heute zeigen wir euch Werke mit Produkten aus dem Mini1-2024 und/oder der Sale-A-Bration Broschüre.



Kommst Du gerade von Simone? Oder fängst du bei mir an? Ich wünsche dir viel Spaß bei Durchstöbern. Am Schluss verlinke ich dich weiter, oder du hüpfst über die Liste am Ende direkt zu einer anderen Kollegin.

Ich habe mich an eine Männerkarte gemacht. Da kam mir das Gratis-Designpapier aus der Sale-A-Bration gerade recht. Ich habe versucht, sie schlicht zu halten. 


Jedoch ohne die Perlen sah sie mir zu langweilig aus. Daher habe ich - passend zur Grundkarte - ein paar blaue Akzente gesetzt.


Auch innen habe ich deutlich gemacht, dass es sich um eine Männerkarte handelt:


Na gut, es ist nicht unbedingt eine reine Männerkarte, sondern eher für eine(n) Handwerker*in. Aber ich finde, es sind doch weiterhin eher die Männer, die diesen Part übernehmen, daher eher eine Karte für Männer.

So, nun lass uns schauen, was Sonja gebastelt hat.

Liste der Teilnehmerinnen:

  1. Liane Gorny – Jungle Cards

  2. Iris Philipps – iriStempelt 

  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

  4. Urte Beyer - sternstempel

  5. Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

  6. Petra Masukowitz - PetMa-Kreativ

  7. Gudrun Elfering - StempElfe

  8. Karen Dardemann - Basteln am See 

  9. Helke Schmal - designmitpapier.de


Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Granit, Grundweiß, Karibikblau
  • Designpapier: Wunderbare Werkzeugkiste
  • Stempelkissen: Granit
  • Stempelset: Naturbotschaften
  • Accessoires: Perlen InColor 2022-2024
  • Basics: Papierschneider, Schere

5 Kommentare:

Liane Gorny - Jungle Cards hat gesagt…

Hallo Urte,
eine wunderschöne Karte, das Layout und die Farbgestaltung gefällt mir sehr.
Schön das du beim BlogHop dabei bist.

Iris hat gesagt…

eine sehr schöne Männerkarte

Anonym hat gesagt…

Die Kombi mit dem Blau gefällt mir sehr

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Tolle Kombi! Ich liebe das Designerpapier aus der SAB!
Liebe Grüße Simone

Anonym hat gesagt…

Eine schöne typische Männerkarte. Muss dieses PP unbedingt auch ausprobieren. LG Petra

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts