25 Oktober 2024

Blog Hop Team Lüftchen - Oktober 2024

Willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen! Wir sind schon im Oktober - Wahnsinn, wie schnell die Zeit rennt.


Ein paar Teamies rund um Anja Luft zeigen dir heute wieder ein paar Inspirationen mit aktuellen Produkten. Die Teilnehmerinnen-Liste findest du weiter unten. Aber vielleicht kommst du ja auch gerade von Karina und hast schon gesehen, was sie gebastelt hat. Schau dir jetzt gerne mein Projekt an. Am Ende schicke ich dich weiter.

Da die Zeit scheinbar immer schneller rennt, habe ich eine nette Karte mit dem Set Nimm dir Zeit gebastelt. Dafür habe ich die große Blume aus dem Set gestempelt, koloriert und ausgeschnitten. Anschließend habe ich sie auf einen doppelten Kreis geklebt. 

Den schönen Spruch habe ich auf dem Etikett mit passendem Rand in anderer Farbe gestempelt und - wie die Kreise auch - mit Dimensionals aufgeklebt. 

Die Mattung auf der Grundkarte habe ich vor dem Bekleben mit ein paar Punkten verziert. 

Findest du nicht auch, dass man sich Zeit zum Durchatmen nehmen sollte?! Ein bisschen Entschleunigung in der heutigen, schnelllebigen Zeit!

Wenn du soweit bist, hüpfe doch zur lieben Janine.

Viel Spaß weiterhin


Liste der Teilnehmerinnen:

  1. Anja Luft - Lüftchen
  2. Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
  3. Petra Wittig -  Cum Gaudium
  4. Liane Gorny - Jungle Cards
  5. Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt
  6. Karina Ruppert - Stempelpapillon
  7. Urte Beyer - sternstempel (<= hier bist du gerade)
  8. Janine Krüger - Stempelbande
  9. Patricia Lemke - Pattis-Stempel-Tempel


Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Amethyst, Grundweiß, Lagunenblau
  • Stempelkissen: Lagunenblau, Memento
  • Blends: Amethyst, Farbaufheller, Lagunenblau
  • Stempelset: Nimm dir Zeit
  • Stanzen: Liebe über alles, Naturverliebte Kreise
  • Accessoires: Sanft schimmernde Schmucksteine in Purpurtönen
  • Basics: Dimensionals, Kleber, Papierschneider, Schere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts