30 Mai 2021

Dankes-Karte in Freesienlila

Für den Mai Blog Hop von Team Lüftchen durfte ich zum zweiten Mal eine Karte beisteuern. Da mein Blog zu der Zeit noch nicht aktiv war, hat Anja Luft mein Foto auf ihrer Seite mit gezeigt. Danke liebe Anja!

Das Thema war der neue Katalog 2021/2022 inkl. der neuen InColor Farben (2021-2023). 






Ich habe mich entschieden, die Dankes-Prägeform und Freesienlila zu nutzen. Die beiden Sprüche aus „nur das Beste“ passen sehr gut zusammen. Und für mich war klar, dass ich die zweite Hälfte im Inneren Stempel.




Als Dankeschön gehen ja immer Blumen, so durften sie auch hier nicht fehlen: Die Handgemalten Blüten, außen gestempelt und gestanzt, innen nur gestempelt, passen super dazu. Ein bisschen Farbe haben auch sie bekommen: neben Freesienlila noch Papaya und Seladon.

Außen - fand ich - fehlt noch etwas. Glitzer passte irgendwie nicht und so platzierte ich kurzerhand noch eine kleine Schleife. Damit war die Karte dann rund. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts