15. April 2022

Blog Hop Happy Friday - April 2022 - Liebling JHK 21/22 ade


Hallo und herzlich Willkommen zum Happy Friday Blog Hop am Karfreitag. Der neue Stampin' Up! Jahreskatalog Katalog ist ab Mai 2022 gültig. Einige Stempelsets aus dem alten Katalog machen Platz für neue, schöne Stempelsets. Leider sind auch immer wieder liebgewonnene Sets dabei. Um diese geht es im heutigen Blog Hop.

Dieser Blog Hop wird organisiert von Liane Gorny und Iris Phillips. Vielen Dank dafür und auch, dass ich ein Teil dieses tollen Hops sein darf.

Egal ob du gerade von der lieben Sandra kommst oder bei mir anfängst. Ich wünsche dir viel Spaß und viele Inspirationen.

Leider gehen einige Stempelsets, die ich gerne mag, allen voran Setz die Segel. Aber ich habe mich trotzdem für ein - nein zwei andere entschieden: Pfingstrosenpracht und Freundliche Grüße.


Die Grundkarte in weiß ist belegt mit einem Freesienlila-Aufleger, den ich vorher mit den Pfingstrosen Ton-in-Ton bestempelt und mit dem Band in Seladon verziert habe. Zusätzlich habe ich den Stempel der große Rose mit den Markern in Seladon und Freesienila eingefärbt und dann auf weiß gestempelt. Anschließend habe ich mit dem Mischstift und den passenden Stempelkissen die Blüten und Blätter ein wenig ausgemalt. Um die Pfingstrose hervorzuheben, habe ich sie dann mit Dimensionals aufgeklebt.
Den tollen Spruch habe ich farblich passend in Seladon gestempelt und zurecht geschnitten. Auch ihn habe ich mit den Abstandsklebern aufgebracht. Am Ende habe ich noch ein paar Schmucksteine aufgebracht.




So, dass ist meine Geburtstagskarte mit zwei scheidenden Stempelsets. Bevor ich dich nun weiter schicke zu lieben Gudrun, wünsche ich dir noch schöne Ostertage.


Liste der Teilnehmerinnen: 

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Sonja Kindler
kreativ-mit-sonja
Helke Schmal – designmitpapier
Karen Dardemann – Basteln am See
Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
Urte Beyer – sternstempel (<= hier bist du gerade)
Gudrun Elfering – StempElfe


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Freesienlila, Grundweiß
  • Stempelkissen: Freesienlila, Seladon
  • Marker: Freesienlila, Mischstift, Seladon
  • Stemeplset: Freundliche Grüße, Pfingstrosenpracht
  • Accessoire: Locker gewebtes Geschenkband in  Seladon, Schmucksteine In Color 2021-2023


Bestelle jetzt gleich hier tolle Produkte von Stampin' Up! Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code auf meiner Startseite.

4 Kommentare:

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Wunderschön Urte! Um die Pfingstrosen tut es mir auch leid.
Liebe Grüße Simone

Gudrun hat gesagt…

Sehr schöne Karte, liebe Urte. Liebe Grüße, Gudrun

Liane Gorny hat gesagt…

Wunderschöne Karte und toll koloriert.
Vielen Dank das du beim BlogHop dabei bist.
Wünsche dir ein schönes Osterfest.
Liane

designmitpapier hat gesagt…

Ganz toll! Das die Pfingstrosen auch gehen müssen, hab ich gar nicht richtig registriert - so schade!
Herzlich Helke

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts