01 April 2022

Insta Hop Candlelight - April 2022


Heute zeigen wir euch beim Candlelight Instahop Inspirationen zu Kirchenfesten. Wir vom Candlelight Hop sind ein paar Stampin' Up! Demonstratoren, die sich zusammen getan haben und jeden ersten Freitag im Monat euch ein paar Inspirationen zu wechselnden Themen geben.

Schaut doch unbedingt über Instagram mal bei den anderen rein. Der Link zu meiner Bio findet ihr auf der Startseite und zusätzlich auch unten.


Ich habe zu dem Thema eine Karte zur Konfirmation gemacht. Diese wollte ich sehr schlicht und einfach halten, aber auf eine Aufleger nicht verzichten. Somit habe ich den Aufleger in der gleichen Farbe wie die Grundkarte gewählt - Grundweiß.


Weiter habe ich mich entschlossen, eine maritime Karte zu machen, somit habe ich mich für das Produkt-Set Leinen Los! entschieden. Mit der Stanze Segelboot habe ich aus dem tollen Metallic Spezialpapier in Blautönen ein Boot ausgestanzt und dieses auf der Wasserebene in Babyblau mit Dimensionals aufgeklebt. Weiter habe ich eine Wolke in Perlmutt ausgestanzt und auf dieser den Konfirmationsspruch aus dem Set Am Besten Zusammen platziert. Das Ganze fand ebenfalls mit den Abstands-Klebepunkten seinen Platz auf der Karte. 

Da mir aber fürs Gesamtbild noch etwas fehlte, habe ich kurzerhand noch ein paar Vögel über die Karte fliegen lassen. 


Liste der Teilnehmerinnen
(Name - Instagramprofil - Blog)

Lena Bye - stempelfuchs - stempelfuchs
Karen Dardemann - karendardemann - bastel-am-see
Nicole Tresselt - stampallover - Stamp-all-over
Daniela Scholz - stempela21 - stempela
    Urte Beyer - sternstempel - sternstempel


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Grundweiß
  • Spezialpapier: in Metallic-Blautönen, Perlmutt
  • Stanzen: Segelschiff, Wolke
  • Stempelset: Am besten zusammen, Leinen Los!
  • Stempelkissen: Babyblau, Marineblau, Schiefergrau


Bestelle jetzt gleich hier tolle Produkte von Stampin' Up! Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code auf meiner Startseite





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts