28 März 2022

nachträgliche Geburtstagskarte mit süßen Tieren

Bereits Anfang Februar hatte eine Freundin Geburtstag. Diese niedliche Karte hat sie (etwas verspätet) von mir bekommen. Heute zeige ich sie euch.


Da sie und ihr Mann zwei Chinchillas haben, habe ich die niedlichen Eichhörnchen benutzt und kurzerhand als Chinchillas deklariert. Natürlich überbringen sie eine Blume. Welche Frau freut sich nicht über Blumen?

Die beiden Tiere habe ich auf einen weißen Aufleger gestempelt und mit den Blends koloriert. Das eine Chinchilla trägt eine Nuss, das andere balanciert auf einem Ast herum. In der Mitte ist die Blume zu sehen, die ich extra gestempelt, koloriert und dann ausgeschnitten habe. Um diese in den Focus zu setzten, habe ich sie mit Dimensionals aufgeklebt. Damit die Karte nicht so schlicht aussieht, habe ich in Papaya noch kleine Kleckse aufgestempelt. Man könnte auch sagen, dass es Konfetti darstellen soll. Die Mattung der weißen Grundkarte ist in Bonbonrosa, passend zur Blume. Oben in der Ecke habe ich noch einen kleinen Spruch platziert, dieser ist ebenfalls mit rosa gemattet.



Verwendete Produkte:
  • Farbkarton: Bonbonrosa, Grundweiß
  • Stempelkissen: Bonbonrosa, Espresso, Lodengrün, Memento, Papaya, Wildleder
  • Blends: Aufheller, Blütenrosa, Bonbonrosa, Papaya hell, Schiefergrau, Seladon
  • Stempelset: Chill-Kröten, Florale Jahreszeiten, Konturiert und Koloriert, Nuts about Squirrels


Bestelle jetzt gleich hier tolle Produkte von Stampin' Up! Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code auf meiner Startseite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts