02 März 2022

Mach was Draus! - Februar 2022


Mach Was Draus! vom Februar 2022 

Im Februar haben wir diese Materialien bekommen:

Ein Stück Farbkarton in Seladon, eins in Savanne und zwei Stücke vom Designpapier Glückssymbole sowie ein kleines Stück vom Spezialpapier Perlmutt.

Ich habe mich (mal wieder) für eine Karte entschieden. Der Farbkarton in Seladon hatte schon die richtige Größe für eine normale Karte. Außerdem war das Designpapier mit den Kranichen auch schon prädestiniert dazu, fast unbeschadet auf der Karte Platz zu nehmen. Ich habe es lediglich ein bisschen angepasst und eine Mattung in Savanne hinzugefügt. Aus dem zweiten Stück Designpapier habe ich ein besticktes Wellen-Rechteck ausgestanzt und mit einer Nummer größer in weiß gemattet. Beide fanden in der linken unteren Ecke Platz. Der kleine Spruch "Nur für dich" passte dann noch auf das kleine Element aus dem Stanzformen So hübsch bestickt. Dazu habe ich den Spruch in Seladon auf weiß gestempelt, händisch ausgeschnitten und dann auf das Seladon-Element geklebt.

Um das Spezialpapier zu nutzen, habe ich mich entschieden, ein größeres und zwei kleiner Herzen auszustanzen und diese zu platzieren. Abschließend habe ich noch ein paar Glitzersteine in Seladon auf der Karte verteilt.


verwendete Produkte:
  • Farbkarton: Grundweiß, Savanne, Seladon
  • Designpapier: Besonderes DSP Glückssymbole, Spezialpapier Perlmutt
  • Stempelkissen: Seladon
  • Stempel Set: Im Freundeskreis
  • Stanzen: So hübsch bestickt, Herzensdinge
  • Accessoires: Schmucksteine In Color 2021-2023

Bestelle jetzt gleich hier tolle Produkte von Stampin' Up! Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code auf meiner Startseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts