04 März 2022

Insta Hop Candlelight - März 2022

 

Es ist der erste Freitag im März 2022 und es ist Zeit für den Candlelight Insta Hop. Das heutige Thema ist Ostern / Frühling. Ich habe mich für den Frühling entschieden, denn nach Ostern ist mir noch gar nicht. Und zum Frühling gehören für mich Schmetterlinge! Daher habe ich eine Karte mit Schmetterlinge gebastelt.
Schaue dir unbedingt auf Instagram auch die Beiträge der anderen Teilnehmerinnen an. Du findest ihre Verlinkung in meinem Beitrag zum heutigen Insta Hop.



Einen weißen Aufleger habe ich mit den Blendingpinseln oberhalb ganz wenig in Babyblau und unterhalb - ebenfalls ganz wenig - in Seladon gewischt. Anschließend habe ich eine Blume mit den Freundschaftsblüten in Lodengrün gestempelt und mit Papaya und Seladon koloriert. Die obere Blüte habe ich ein wenig in 3D-Optik gestaltet, in dem ich eine Blüte mit der Stanze Blüten und Blätter ausgestanzt und dann zerschnitten aufgeklebt habe. Vorher habe ich noch ein bisschen Struktur mit dem Blends hineingebracht.



Die Schmetterlinge habe ich aus dem Spezialpapier Sanfter Schimmer und dem Schimmernden Pergamentpapier ausgestanzt und mit einem kleinen Glue Dot aufgeklebt. Die Flügel und Fühler habe ich vorher noch ein wenig nach oben gebogen. So haben die Schmetterlinge einen schönen 3D-Look. Abschließend habe ich noch einen kleinen Spruch aus dem tollen Stempelset Zauberhafte Grüße in Lodengrün auf Grundweiß gestempelt und mit Seladon gemattet aufgeklebt.
Der Aufleger hat eine Mattung in Papaya erhalten, bevor ich ihn auf die Grundkarte geklebt habe.

Wie gefällt sie dir?


Verwendete Produkte:
  • Farbkarton: Grundweiß, Papaya
  • Stempelkissen: Babyblau, Lodengrün, Seladon
  • Blends: Papaya, Seladon
  • Papier: Schimmerndes Pergamentpapier in Papaya, Spezialpapier Sanfter Schimmer
  • Stanzen: Blüten und Blätter, Fabelhafter Falter
  • Stempelset: Freundschaftsblüten, Zauberhafte Grüße
Bestelle jetzt gleich hier tolle Produkte von Stampin' Up! Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code auf meiner Startseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts