14 März 2022

Dankes-Box

Freunde haben mir eine Kleinigkeit geliehen. Nun, beim Zurück-Geben habe ich dafür eine Dankesbox gebastelt. Das sah etwas mickrig aus, so habe ich noch eine Box für die Box gebastelt, in der auch ein paar Naschis reinpassten.

Zuerst habe ich die kleine Box gebastelt. Sie ist wirklich nicht groß, ihre Maße sind 3 cm x 6,2 cm x 0,7 cm. Da meine Freunde Bienen haben, dachte ich mir, ich bastle mit den Bienen. So habe ich die Grundschachtel in Hummelgelb gefertigt. Die Banderole ist zusätzlich noch mit dem Präger Bienenwabe geprägt. Natürlich durfte dann ein Bienchen nicht fehlen. Dieser ist auf dem Banner mit dem "Lieben Dank". Als Abschluss habe ich dann noch einen gelben Lack-Akzent platziert.

Wie schon geschrieben, fand ich diese Schachtel doch sehr klein. So habe ich ein paar Naschis organisiert und eine größere Schachtel gebastelt. In diese passen nun neben der kleinen Schachtel noch ein paar Nusspralinen und eine Stange mit Fruchtdragees hinein.

Die Pizzaschachtel ist mit extrastarkem Grundweiß gebastelt und hat die Größe von 14,5 cm x 5,5 cm x 2,5 cm. Den Deckel und die Seiten habe ich in Gartengrün gemattet und dann mit dem Designpapier Land und Liebe verziert. Die Blumen passen gut zu der Biene im Inneren. Darauf habe ich noch einen Spruch in Gartengrün auf einem weißen, bestickten Rechteck gestempelt und ebenfalls in Gartengrün gemattet aufgeklebt. Am diesem oberen, rechten Rand hat sich noch eine kleine Blumenranke gesetzt, die - passend zum Designpapier - in Papaya koloriert ist. Außerdem verzieren noch ein paar Glitzersteine und zwei Schmetterlinge die Box.

Verwendete Produkte:
  • Farbkarton: Gartengrün, Grundweiß, Grundweiß extrastark, Hummelgelb
  • Designpapier: Land & Liebe
  • Stanzen: bestickte Rechtecke, Bienen und Blumen, Etiketten mit Stil
  • Stempelkissen: Gartengrün, Espresso
  • Prägefolder: Bienenwabe
  • Stempelset: Bienenliebe, Nur das Beste, Vintage-Blüten
  • Blends: Papaya
  • Accessoires: Basic Strassschmuck, Lack-Akzente InColor 2020-2022, Schmetterlinge in Matt-Messing

Bestelle jetzt gleich hier tolle Produkte von Stampin' Up! Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code auf meiner Startseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts