05 August 2022

Insta Hop Candlelight - August 2022 - SAB


Hallo und Herzlich Willkommen zu Candlelight Insta Hop im August. Wir sind ein paar Mädels, die sich jeden ersten Freitag im Monat zu einem Thema kreativ auf Instagram austauschen. Ich poste zusätzlich meinen Beitrag auch hier auf meinem Blog. In diesem Monat zeigen wir euch Werke mit den Sale-a-Bration Produkten.

Am Ende findest Du die Teilnehmerinnen-Liste mit den Links. Schaue dir unbedingt auch die anderen tollen Werke an. 

Aber nun erst einmal zu meiner Karte. Ich habe mich für das Set Wonderful World und dem 3-D Prägefolder Holzstruktur entschieden. Dafür habe eine Grundkarte in Nachtblau genommen und einen Aufleger in Pergament in der Holzstruktur geprägt. Diesen habe ich schräg auf die Karte geklebt. Ein Reststück Farbkarton in Waldmoos habe ich mit dem länglichen Blatt-Stempel aus dem Wonderful World Set Ton-in-Ton im ersten und zweiten Stempelabdruck bestempelt. Ein weiteres Stück Pergament habe ich mit einem Diorama-Rahmen ausgestanzt. Hierauf findet die aus dem Designpapier ausgeschnittene Blume ihren Platz.


Da das Set kein Spruch hat, habe ich mir einen aus dem Set Freundschaftsblüten genommen. Dazu habe ich ihn auf Grundweiß gestempelt, die Wörter ausgeschnitten. Und einzeln auf die Karte geklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Milchglas-Akzente platziert. 

Innen habe ich einen Aufleger geklebt, den ich vorher in den Ecken mit dem länglichen Blatt bestempelt habe. Hier ist es jeweils der zweite Abdruck.

Wie gefällt dir die Karte? Lasse mir gerne einen Kommentar da. Nun schaue ich mal, was die anderen gebastelt haben. Komm doch mit: 

Liste der Teilnehmerinnen
(Name - Instagramprofil - Blog)
 
Lena Bye - stempelfuchs - stempelfuchs
Karen Dardemann - karendardemann - bastel-am-see
Kathleen Frohse - kreativpapier - kreativpapier
Karina Ruppert - karinaruppert - stempelpapillon
    Urte Beyer - sternstempel - sternstempel (hier bist du gerade)
Daniela Scholz - stempela21 - stempela (pausiert im August)
Katrin Perzew - fraeulein_pfefferkorn - fraeulein_Pfefferkorn (pausiert im August)
Nicole Tresselt - stampallover - Stamp-all-over (pausiert im August)


Verwendete Produkte:
  • Farbkarton: Grundweiß, Nachtblau, Pergament, Waldmoos
  • Designpapier: Wundervolle Welt
  • Stempelkissen: Nachtblau, Waldmoos
  • Präger: 3-D Holzstruktur
  • Stempelset: Freundschaftsblüten, Wonderful World
  • Stanzen: Diorama
  • Accessoires: runde Akzente in Milchglas-Optik
Hast Du Lust bekommen, mit den tollen Produkten von Stampin' Up! zu basteln? Dann melde dich bei mir oder bestelle gleich hierBei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code auf meiner Startseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts