03 Februar 2023

Candlelight Insta Hop - Februar 2023 - Mini 1


Hallo und schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. In diesem Post zeige ich dir mein heutiges Werk aus dem Candlelight Insta Hop, der an jedem ersten Freitag im Monat stattfindet. Die Teilnehmerinnen sind bastelbegeisterte Frauen, die mit Materialien von Stampin' Up! arbeiten. Auf meinem Instagram Account - sowie weiter unten - findest du die Verlinkung zu den anderen Mädels.


Diesen Monat dreht sich im Hop alles um den Mini-Katalog 1, der noch bis Ende April 2023 gültig ist. Bedeutet, dass wir primär mit den Produkten aus diesem Katalog basteln. Ich habe mir dazu die Produktreihe Alle Wetter (S.50/51) ausgesucht.


Mir haben auf Anhieb die süßen Tiere in dem Set gefallen, besonders die Schildkröte. Allerdings habe ich mich dieses Mal für die anderen beiden entschieden, den Fuchs und den Hasen. Ich habe sie in Memento auf weiß gestempelt und mit den Blends koloriert. Dabei habe ich mich farblich an die Farben des Designpapiers gehalten. Anschließend habe ich sie ausgestanzt.

Den süßen und verrückten Spruch "Komm, lass uns im Regen tanzen" habe ich in Olivgrün - passend zur Grundkarte - auf ein kleines Stück weißen Farbkarton gestempelt und auf einen etwas größeres Stück Olivgrün geklebt. Nun habe ich mir meine Grundkarte geschnappt und einen Aufleger und die drei Elemente aufgeklebt. Der Aufleger ist ein Stück aus dem Designpapier und ist gewollt schief aufgeklebt. Genauso ist auch der Spruch auf seiner Mattung schief. Die beiden Tiere sind mit Dimensionals aufgebracht, so heben sie sich ein bisschen vom Untergrund ab.

Was sagst du zu den süßen Regentänzern? Ich finde sie goldig. 


Liste der Teilnehmerinnen:
(Name - Instagramprofil - Blog)
 
Karen Dardemann - karendardemann - bastel-am-see
Daniela Scholz - stempela21 - stempela
Kathleen Frohse - kreativpapier - kreativpapier
Karina Ruppert – karinaruppertstempelpapillon
Kristina Buitmann – kristinabuitmann - basteltrulla
Urte Beyer - sternstempel - sternstempel (hier bist du gerade)


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Grundweiß, Olivgrün
  • Designpapier: Alle Wetter
  • Stempelset: Wetterfest
  • Stanzen: Wetterfest
  • Stempelkissen: Memento, Olivgrün
  • Blends: Babyblau, Blütenrosa - dunkel, Bronze, Elfenbein, Farbaufheller, Mangogelb, Olivgrün, Zimtbraun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts