02 März 2023

Mach was draus - Februar 2023


Moin! Heute ist wieder Zeit für Mach was draus! 


Schön, dass du bei mir vorbeischaust.

Dies ist das Material, dass wir für den Februar bekommen haben.

Ein Stück blauen Farbkarton, zwei Stücke Designpapier aus der Set Bezaubernde Bucht und vier Perlenakzente.


Und das habe ich draus gemacht: Eine vertikale Gate-Fold-Karte in maritimer Optik.


Dazu habe ich einen marineblauen Farbkarton in 14,8 x 21 cm an der langen Seite rechts und links jeweils bei 5,25 cm gefalzt. auf diesen beiden Stücken habe ich dann jeweils ein Stück von Designpapier aufgeklebt. Aus einem weitern Stück Farbkarton habe ich ein Rechteck mit Büttenrand ausgestanzt auf dem ein anderes Stück Designpapier (ebenfalls als Rechteck mit Büttenrand gestanzt) Platz gefunden hat. Zusätzlich habe ein kleines "Happy Birthday" in marineblau auf grundweiß gestempelt und zurecht geschnitten. Dieses Label habe ich gemattet auf den rechteckigen Aufleger geklebt. Die Perlenakzente habe ich auf der Karte verteilt.


Innen habe ich an den Seiten je einen Streifen des Designpapiers geklebt, das auch  außen auf dem Aufleger zu finden ist. Das Stück Grundweiß, dass ich in der Mitte platziert habe, habe ich vorher noch ein wenig mit Muscheln und Seetang bestempelt. 


So ist die maritime Gate-Fold-Karte entstanden. Ich bin nun richtig in Strand-Stimmung. <träum>
Wie ist das bei dir? Möchtest du dich jetzt am liebsten auch an den Strand begeben und Muscheln sammeln?


Verwendete Materialien:

  • Farbkarton: Grundweiß, Marineblau
  • Designpapier: Bezaubernde Bucht
  • Stempelkissen: Jade, Marineblau
  • Stempelset: On The Ocean, Wie Muscheln
  • Stanzen: Rechtecke mit Büttenrand
  • Accessoires: Flache selbstklebende Perlen-Akzente

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts