31 März 2023

Blog Hop Team Lüftchen - März 2023 - Mini 1


Es ist wieder mal der letzte Freitag im Monat und damit Zeit für den Blog Hop im Team Lüftchen. Auch in diesem Monat zeigen wir tolle Sachen, die wir mit Materialien aus dem aktuellen Mini Katalog von Stampin' Up! gebastelt haben. Schau dich in Ruhe bei allen um, eine Liste findest du wie immer am Ende des Beitrages.

Falls du gerade von Karina kommst, hast du ja schon was schönes gesehen. Wenn nicht, lass dich überraschen. Ich wünsche dir auf jeden Fall wunderbare Inspirationen in diesem Blog Hop. 


Da Ostern vor der Tür steht, habe ich mich für eine fröhliche Osterkarte entschieden. Als Basisfarbe habe ich mich für weiß entschieden. Den Aufleger habe ich mit den Blending-Pinseln in Papageiengrün und Karibikblau gewischt und mit blauen Wolken und frisch-grünem Gras bestempelt. Als Hingucker habe ich dann noch ein paar Blumen mit Hilfe von Markern und dem Blumenstempel aus dem Set Wetterfest ins Gras gestempelt. Die süßen Hasen habe ich in Espresso gestempelt und mit den Blends koloriert. Die beiden tummeln sich nun mit ein paar Eiern auf der Wiese. Ein kleiner Ostergruß durfte natürlich nicht fehlen.




Ist die Karte nicht süß? Mir macht sie total viel Lust und Laune auf Frühling und Ostern.

Nun hüpfe weiter zu Anja. Ob sie auch in Osterstimmung ist?


Liste der Teilnehmerinnen:

Anja Luft - Lüftchen
Liane Gorny – Jungle Cards
Patricia Lemke - Pattis-Stempel-Tempel
Iris Philipps - iriStempelt
Petra Wittig - Cum Gaudium
Karina Ruppert - Stempelpapillon
Urte Beyer - sternstempel (hier bist du gerade)


Verwendete Marterialien:

  • Farbkarton: Grundweiß
  • Stempelkissen: Espresso, Gartengrün, Karibikblau, Memento, Papageiengrün
  • Marker: Gartengrün, Sommersorbet
  • Blends: Blütenrosa dunkel, Elfenbein, Karibikblau, Papageiengrün, Savanne, Sommersorbet, SU600, SU700
  • Stempelset: Osterhase, Wetterfest
  • Stanzen: kreative Kissenschachtel, Osterhase

2 Kommentare:

Liane Gorny hat gesagt…

Hallo Urte,
wie süß und so schön farbenfroh, genau das richtige zum aktuellen Regenwetter.
Liebe Grüße
Liane

Iris von www.iristempelt.de hat gesagt…

eine süße Osterkarte.

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts