21 April 2023

Blog Hop Happy Friday - April 2023 - TicTacToe

 

Moin zum Happy Friday Blog Hop im April! Heute spielen wir TicTacToe. Jeder darf sich eine Reihe, Spalte oder 3er Diagonale aussuchen und dazu basteln.


Dies ist das TicTacToe-Spielfeld:

Ich habe es mir dieses Mal einfach gemacht und mich für die erste Zeile entschieden. Denn Geburtstagskarten gehen immer, vor allem mit Blumen. Und mit den tollen (leider gehenden) InColors 2021-2023 kann man tolle Blumen(-arrangements) machen. 

Wenn Du von Helke kommst, dann hast du sicherlich schon ein tolles Werk gesehen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Entdecken neuer Inspirationen. Schaue dir unbedingt alle Beiträge an. Zum nächsten verlinke ich dich direkt, aber du kannst auch die Liste am Ende des Beitrages nutzen. Ganz wie du magst.
Nun aber zu meiner TicTacToe-Karte:


Als Motiv habe ich die zauberhaften Blumen aus Fresh Cut Flowers benutzt. Diese habe ich in Lodengrün gestempelt und mit den Blends in Seladon, Freesienlila, Bonbonrosa und Papaya koloriert. Da ich die Stanzformen Schnittblumen aus einer Aktion in 2022 dazu besitze, habe ich diese auch genutzt und die Blumen ausgestanzt. Platziert auf einem Aufleger in Seladon kommen sie schön frisch rüber. 


Den Geburtstagsgruß habe ich zweifarbig auf einen weißen Streifen gestempelt. Diesen habe ich vorher mit der Bordürenstanzform aus dem oben genannten Stanzformenset gerändert. Aufgeklebt mit Abstand über dem lodengrünen Band, das um die Mattung gelegt wurde. Zusätzlich habe ich natürlich ein bisschen Glitzer verteilt.


Abschließend habe ich noch einen Einleger fertig gemacht. Hier habe ich die Blume erneut gestempelt und koloriert, allerdings nur in der unteren rechten Ecke. So ist das Motiv auch drinnen zu finden und es ist noch genügend Platz für Text.

Farblich ist diese Karte mal ein wenig anders, da sie mal keine weiße Grundkarte ist. Und die frischen Farben der Blüten kommen richtig toll zur Geltung. Was sagst du?

Nun lass uns sehen, welchen TicTacToe sich Sabine ausgesucht hat. Viel Spaß weiterhin!


Liste der Teilnehmerinnen:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Karen Dardemann -  Basteln am See
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja
Helke Schmal – designmitpapier
Urte Beyer –  sternstempel (hier bistdu gerade)
Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé

Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Grundweiß, Papaya, Seladon
  • Stempelkissen: Lodengrün, Papaya, Seladon
  • Blends: Bonbonrosa, Farbaufheller, Freesienlila, Papaya, Seladon
  • Stempelset: Fresh Cut Flowers, Große Wünsche
  • Stanzen: Schnittblumen
  • Accessoires: Locker gewebtes Geschenkband in Lodengrün, runde Opalakzente InColor 2021-2023

6 Kommentare:

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Sehr schön! Liebe Grüße Simone

Iris von www.iristempelt.de hat gesagt…

sehr schön.

Basteln mit Angelika hat gesagt…

Fröhlich und bunt, wie ein Geburtstag sein sollte.

Basteln mit Angelika hat gesagt…

Schön fröhlich und bunt, wie ein Geburtstag sein sollte.

Liane Gorny hat gesagt…

Hi Urte,
wunderschön und so toll koloriert.
Schön, dass du beim BlogHop dabei bist.
Liebe Grüße
Liane

designmitpapier hat gesagt…

Die ist wirklich toll gelungen, besonders schön finde ich die Mattung in Seladon!
LG Helke

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts