05 Mai 2023

Insta Hop Candlelight - Mai 2023 - Danke

Heute ist der erste Freitag im Monat und damit Zeit für den Candlelight Insta Hop. Diesen Monat zeigen wir euch etwas zum Thema Danke. Dafür habe ich mir genau ein neues Stempelset und drei der neuen InColor Farben ausgesucht. Das Ergebnis seht ihr hier.



Das heutige Thema passt super für Muttertag, Vatertag oder auch einfach mal so. Danke sagen tut nicht weh und es schenkt ein kleines Lächeln.


Ich habe mich für eine Grundkarte in Bohoblau entschieden. Der Aufleger in grundweiß ist geprägt mit der 3-D Vintagedruck. Die beiden Blumen habe ich in Malve gestempelt. Dabei habe ich die Konturen mit dem ersten Abdruck und die Füllung mit dem zweiten Abdruck gestempelt. Den Spruch habe ich auf das kleine Etikett gestempelt. Diese drei Sachen habe ich mit Abstand auf den blauen Aufleger geklebt. Ein paar Perlen runden das Bild ab.
Innen habe ich auf den Einleger ein paar kleine Blumen in Malve aufgeklebt. Damit habe ich das Blumenmotiv wieder aufgegriffen.  


Mir gefällt die Farbkombination richtig gut. Wie gefällt die meine Karte? 


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Bohoblau, Grundweiß
  • Stempelkissen: Malve, Wilder Weizen
  • Stempelset: Charmante Gänseblümchen
  • Stanzen: Charmante Gänseblümchen
  • Präger: 3-D Vintage Druckschrift
  • Accessoires: Basic Perlenschmuck bunter Schimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts