02 Juni 2023

Mach was draus! - Mai 2023

Ein neuer Monat hat begonnen, ein "Mach was draus!" ist fällig. Heute findest du wieder einen neuen Beitrag zu einem "Mach was draus!" - Tütchen, heute vom Mai 2023. 



In dem Mai-Tütchen von Anjas "Mach was draus!" waren zwei Bögen von Designpapier Gänseblümchentraum und zwei Stücke Farbkarton und Kieselgrau und Malve, außerdem noch 3 Stück der Jute-Kordeln der InColor 2023-2025.


Und das habe ich daraus gemacht: zwei Geburststagkarten.


Für die erste Karte habe ich das eine Stück Designpapier nur etwas kleiner geschnitten, so dass es als Aufleger für die kieselgraue Mattung auf der weißen Grundkarte geht. Ein kleines Etikett habe ich mit dem süßen Spruch "Geburtstagsblumen für dich" bestempelt und den Rand ein wenig eingefärbt. Abschließend noch zwei der Kordeln um das Designpapier mit einer Schleife gebunden und ein bisschen Glitzer verteilt. Fertig ist die erste Karte.


Die zweite Karte ist eine Grundkarte in Malve mit Mattung in weiß und Designpapier-Aufleger. Auch hier habe ich das Designpapier nur ein bisschen zurecht geschnitten. Die Blumen in der linken unteren Eckte schrien förmlich nach einem Etikett oben in der Mitte, so dass ich dem nachgegangen bin und das bedruckte Etikett dort platziert habe. Vorher habe ich noch ein Stück der Jute-Kordel arrangiert, so dass es aussieht, als wenn das Etikett von der Kordel gehalten wird. Ein paar Perlen runden das Bild ab.



Da die Grundkarte in Malve ist, habe ich noch einen Einleger gestaltet. Dieser ist in weiß und in der rechten unteren Ecke finden ein paar Blumen Platz. So sind die Gänseblümchen innen wieder aufgegriffen und man hat noch genug Platz für ein paar liebe Worte.



Wie findest du meine Karten? Ich habe mich in die eine schon richtig verliebt. Weißt du, welche es ist?

Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Grundweiß, Kieselgrau, Malve
  • Designpapier: Gänseblümchentraum
  • Stempelkissen: Boho-Blau, Kupferbraun, Malve, Pfauengrün
  • Stempelset: Charmante Gänseblümchen, Große Wünsche
  • Stanzen: Charmante Gänseblümchen, Schönste Etiketten
  • Accessoires: Basic Strassschmuck, Basic Perlen bunter Schimmer, Jute-Kordeln InColor 2023-2025

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts