16 Juni 2023

Blog Hop Happy Friday - Juni 2023 - Geburtstag

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Happy Friday Blog Hop! Dieser findet jeden Monat am 3. Freitag statt und wurde von Liane und Iris ins Leben gerufen. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!



Diesen Monat ist das Thema Geburtstag. Das ist eines meiner Lieblingsthemen, da man Geburtstagskarten immer gebrauchen kann.

Sicher kommst du gerade von Simone und hast dort schon ein tolles Werk gesehen. Viel Spaß auf meiner und den anderen Seite(n). Schaue dir unbedingt alle Beiträge an. Ich bin sicher, du wirst inspiriert. 😉

Ich habe mich für eine eher schliche Karte mit den neuen InColor Farben Boho-Blau und Malve entschieden. Diese Kombination mit weiß ist einfach wunderschön.

Ich habe einen Aufleger in weiß mit dem Alten Mauerwerk geprägt und auf eine Mattung in Malve geklebt. Auf einem Etikett in weiß steht der Spruch - gestempelt in beiden Farben -, welches auf ein Rechteck in Boho-Blau (mit Abstand) geklebt wurde. Diese Kombination hat dann seinen Platz auf der Prägung gefunden. Abschließend habe ich noch ein kleines Stück Jute-Kordel in Boho-Blau und ein paar Glitzersteine verteilt.


Mir gefällt die Kombination Boho-Blau, weiß und Malve richtig gut. Was meinst du?

Nun komm und lass uns gucken, was Helke gebastelt hat.


Liste der Teilnehmerinnen:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt 
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Urte Beyer –  sternstempel (hier bist du gerade)
Helke Schmal –  designmitpapier 
Karen Dardemann -  Basteln am See
Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé
Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja
Gudrun Elfering –  StempElfe


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Boho-Blau, Grundweiß, Malve
  • Stempelkissen: Boho-Blau, Malve
  • Stempelset: Große Wünsche
  • Stanzen: Rechtecke mit Büttenrand, Schönste Etiketten
  • Präger: Altes Mauerwerk
  • Accessoires: Basic Strass-Schmuck bunter Schimmer, Jute-Kordel InColor 2023-2025

3 Kommentare:

Liane hat gesagt…

Hallo Urte,
Deine Karte gefällt mir, tolle Farbkombination und der Prägefolder ist einfach der Hammer.
Schön das du beim BlogHop dabei bist.
Liebe Grüße
Liane

Iris von www.iristempelt.de hat gesagt…

eine tolle Karte mit vielen Details (geprägt, gestanzt, mehrfarbig gestempelt) - einfach toll.

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Eine richtig schöne Karte! Ich mag die Details!
Liebe Grüße Simone

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts