02 Dezember 2023

Mach was draus! - November 2023

Hallo und herzlich Willkommen zum Mach was draus! im November 2023. Organisiert wird das Ganze von Anja Luft. Meine heutigen Werke sind sehr weihnachtlich geworden. Schau selbst.


Diesen Monat war wieder viel in dem Material-Tütchen drin. Da fiel es mir nicht schwer etwas daraus zu machen. Zum Einen ist eine einfache Karte entstanden, lediglich einen Spruch und ein bisschen Glitzer habe ich ergänzt. Der Rest war schon im Brief enthalten.


Für die zweite Karte habe ich Grundweiß zu Hilfe genommen. Dabei ist diese Karte entstanden:



Ein bisschen ausgeschnitten und innen eingeklebt:


Hier abschließend noch mein Bild wie ihr es bei Anja auf der Seite findet:


Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Grundweiß, Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr - Bärenstarke Weihnachten, Karten und Umschläge Erinnerungen & Mehr - Bärenstarke Weihnachten 
  • Stempelkissen: Glutrot
  • Stempelset: Perfekter Pick-Up
  • Accessoires: Basic Strassschmuck
  • Basics: Dimensionals, Papierschneider, Schere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts