02 November 2023

Mach was Draus! - Oktober 2023

Ich schicke Dir liebe Grüße anlässlich des "Mach was draus! vom Oktober 2023! Hab einen schönen November!


Beim "Mach was draus" von Anja Luft geht es darum, aus zugeteilten Farbkarton, Designpapier und ggf. Accessoires etwas zu basteln. Dabei bekommen alle Teilnehmerinnen die gleichen Materialien zugeschickt und jedes Mal kommen soooo schöne und viele verschiedene Werke dabei heraus. Überzeugt euch selbst auf Anjas Seite (link findet ihr unten).
Aber hier ist erst einmal mein Beitrag. Aus den Materialien für den Oktober (oben kannst du sie sehen: Farbkarton, Designpapier und Band) habe ich zwei Karten gebastelt. Auf die erste hast du schon einen kleinen Blick werfen können (ganz oben!). Es ist eine weiße Grundkarte mit drei Auflegern, zwei in Glutrot und einer in Olivgrün. Auf die Roten habe ich jeweils ein Stück des einen Designpapiers geklebt. Auf dem grünen Stück hat das Etikett mit dem Spruch seinen Platz gefunden. Die roten Punkte sind Perlen, die ich in Glutrot eingefärbt habe. Hier siehst du die ganze Karte:


Für die zweite Karte habe ich zuerst eine Schildkröte auf Vanille Pur gestempelt, ausgestanzt und schließlich mit den Blends in Olivgrün, Pekanuss und Schiefergrau koloriert. Ich fand, das singende Tier passt gut zu meinem zweiten Designpapier, das mit den Noten Hier siehst du die Schildkröte in groß:


Als Spruch habe ich mir einen Geburtstagsspruch ausgesucht und ihn in Pekanuss auf ein Vanille-Fähnchen gestempelt. Dieses habe ich dann über das Band geklebt, welches ich zuvor um das Designpapier gelegt habe. 


Zusammen mit einer vanille-farbigen Mattung nahm der Aufleger Platz auf einer Grundkarte in Pekanuss. Natürlich durften auch hier ein paar Akzente in Form von Strassschmuck nicht fehlen. Innen  ist ein Auflager in Vanille pur geklebt, der ein paar Noten links oben und rechts unten hat. (Leider habe ich dazu kein Bild gemacht. 🙈) Hier die ganze Karte:


Ist die Schildkröte nicht süß? Ich find sie einfach Zucker!

Komm, nun schauen wir gemeinsam, was die anderen Teilnehmerinnen aus den Materialien gebastelt habe. Also, ab zu Anjas Seite.


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Grundweiß, Olivgrün, Pekanuss, Vanille Pur
  • Designpapier: Fröhlich und Festlich
  • Stempelkissen: Memento, Olivgrün, Pekanuss
  • Blends: Glutrot - dunkel, Olivgrün, Pekanuss - hell, Schiefergrau
  • Stempelset: Layering Leaves, Zuckersüßer Zoo
  • Stanzen: Rechtecke mit Büttenrand, Zuckersüße Zootiere
  • Accessoires: Basic Perlenschmuck bunter Schimmer, Basic Strassschmuck, Groß gemustertes Karoband in schwarz und Vanille Pur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts