27 Oktober 2023

Blog Hop Team Lüftchen - Oktober 2023


Herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Lüftchen im Oktober 2023. Heute zeigen wir euch wieder tolle Werke mit aktuellen Produkten von Stampin' Up!


Vielleicht kommst du gerade von der lieben Petra oder fängst du bei mir an? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim hopsen. 

Meine Karte ist - mal wieder - eine Geburtstagskarte geworden. Diese habe ich in Blautönen und recht schlicht gehalten, da sie für einen Mann ist. Ich habe eine Karte, die ich letztes Jahr gebastelt habe, als Vorlage genommen. Du kannst sie hier sehen. Mit Abdeckmaskenpapier und Blends habe ich einen Kreis in Bohoblau auf einem weißen Aufleger gewischt. Darauf habe ich mit Dimensionals den süßen Waschbären mit den Luftballons geklebt. Vorher hatte ich ihn noch koloriert. 

Weiter oben, um den weißen Aufleger habe ich ein Band geklebt, das auf der rechten Seite mit einem Etikett samt Spruch bedeckt ist. Diesen Aufleger habe ich dann auf ein Stück Bohoblau geklebt und das alles hat seinen Platz auf der Grundweißen Karte gefunden. Zum Schluss habe ich noch ein paar Perlen in Bohoblau angemalt und auf die Karte geklebt.


Wie gefällt dir meine geCASEte Karte? Hast du die Farbtupfer (Luftballons) gesehen?

Nun schicke ich dich weiter zur lieben Liane. Mal sehen, was sie tolles gebastelt hat.


Liste der Teilnehmerinnen:

  1. Anja Luft - Lüftchen

  2. Patricia Lemke - Pattis-Stempel-Tempel

  3. Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

  4. Petra Wittig - Cum Gaudium

  5. Urte Beyer - sternstempel 

  6. Liane Gorny – Jungle Cards

  7. Karina Ruppert - Stempelpapillon 

  8. Janine Krüger - Stempelbande


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Bohoblau, Grundweiß
  • Stempelkissen: Bohoblau, Marineblau, Memento
  • Blends: Aufheller, Bohoblau, Calypso, Schiefergrau, Zitronenparfait
  • Stempelset: Zuckersüßer Zoo
  • Stanzen: Basics mit Pep, Zuckersüße Zootiere
  • Accessoires: Basic Perlenschmuck bunter Schimmer, Geschenkband mit abgesetzter Kante in Marineblau

4 Kommentare:

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Knuffig! Tolle Karte!
Liebe Grüße Simone

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Urte, eine tolle Geburtstagskarte!

Liane Gorny hat gesagt…

Hallo Urte,
was für eine süße Geburtstagskarte - die Idee mit den Fähnchen gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Liane

Janine - Stempelbande.de hat gesagt…

So eine niedliche Karte! Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt sehr gefreut haben. :)

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts