20 Oktober 2023

Blog Hop Happy Friday - Oktober 2023


Hej und hallo aus Dänemark, wo ich gerade ein paar Tage Urlaub mache. Doch trotzdem habe ich einen Beitrag zum Blog Hop Happy Friday für Dich!


Schön dass du zu mir gefunden hast. Wenn du von Helke kommst, hast du sicher schon ein tolles Werk gesehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Blog Hop!
Das Motto in diesem Monat ist eine Farbchallenge: Chili, Olivgrün, Espresso + Vanille / Grundweiss / Schwarz. Zu den drei "Hauptfarben" habe ich Vanille dazu genommen. Ich finde, Vanille ist weicher zu den drei Farben. Somit habe ich eine Grundkarte in Vanille genommen und einen olivgrünen Aufleger aufgeklebt. Dann habe ich ein Rechteck in Espresso und ein 0,5 cm kleineres Stück in Vanille zurecht geschnitten. Hierauf habe ich mehrfach die tolle Blumen aus dem Stempelset Zeitloser Charme gestempelt. Anschließend habe ich sie mit den Blends koloriert. Die Rechtecke habe ich aufeinander links unten hingeklebt.

 

Weil mir dies ein wenig nackig war, habe ich noch ein paar Kreise in den Challenge-Farben ausgestanzt und auf der Karte verteilt. Auf den Vanille-Kreis hab ich in Chilirot noch einen Spruch gestempelt. Natürlich dürfen ein paar Glitzersteine nicht fehlen. 


Ich hoffe, dir hat meine Karte gefallen.
Nun schicke ich dich weiter zur lieben Sonja.

Liste der Teilnehmerinnen:

  1. Liane Gorny – Jungle Cards

  2. Iris Philipps – iriStempelt 

  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

  4. Helke Schmal – designmitpapier.de

  5. Urte Beyer – sternstempel 

  6. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

  7. Karen Dardemann –  Basteln am See


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Chili, Espresso, Olivgrün, Vanille
  • Stempelkissen: Chili, Espresso 
  • Blends: Chili, Olivgrün 
  • Stempelset: Runde Sache, Zeitloser Charme
  • Stanzen: Basics mit Pep
  • Accessoires: Basic StrassschmuckHelkedesignmitpapier

5 Kommentare:

Liane Gorny hat gesagt…

Hallo Urte,
eine wunderschöne Karte und unsere Farbchallenge großartig umgesetzt.
Vielen Dank das du beim Hop dabei bist.
Liebe Grüße
Liane

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!
Liebe Grüße Simone

Iris von www.iristempelt.de hat gesagt…

eine sehr schöne Karte und toll, dass du die Farbkombi nicht weihnachtlich umgesetzt hast.

Iris von www.iristempelt.de hat gesagt…

eine tolle Karte und klasse, dass du die Farbchallenge nicht weihnachtlich umgesetzt hast.

Basteln am See hat gesagt…

Eine tolle Karte ohne Weihnachten!😘🤗😁 Klasse!

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts