02 September 2023

Mach was draus! - August 2023

 

Moin und Willkommen zum Mach Was Draus! im August 2023.

In der Materialtüte von diesem Monat waren zwei Stücke Farbkarton, eines in Sommerbeere und ein kleineres in Limette, zwei Stück Designpapier und zwei kleine Stücke von dem Spezialpapier Schillernd schön.


Den Farbkarton in Sommerbeere habe ich als Grundkarte genommen. Dazu habe ich das Stück an der langen Seite auf der Hälfte gefalzt. Dann habe ich auf der einen Seite einen Streifen in der Breite 3,5 cm abgeschnitten. Auf der so entstandenen kurzen Vorderseite habe ich ein Stück Limette in 6,3 cm x 14,3 cm als Mattung und ein Stück Designpapier in 6 cm x 14 cm aufgeklebt. Von dem zweiten Designpapier habe ich einen Streifen in 3 cm x 14,3 cm platziert. Innen befindet sich noch ein Stück Grundweiß in 6,3 cm x 14,3 cm. 

Als Spruch habe ich mich für den tollen und schlichten "Happy Birthday" aus dem Set Runde Sache Set entschieden. Diesen habe ich in Sommerbeere auf Grundweiß gestempelt und mit dem kleinen Oval der Oval Duo Stanze ausgestanzt. Als Mattung habe ich das große Oval aus einem der Glitzerpapiere gestanzt. Zusammen platzierte ich es auf der Vorderseite im oberen Bereich. Abschließend habe ich zwei Strasssteine auf den Seitenstreifen geklebt. 


Wenn Du sehen willst, was die anderen Teilnehmerinnen vom Mach Was Draus! mit dem Material gemacht haben, dann schaue bei Anja vorbei.


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Grundweiß, Limette, Sommerbeere
  • Designpapier: Meisterhafte Werke, Schillernd schön
  • Stempelkissen: Sommerbeere
  • Stempelset: Runde Sache
  • Stanzen: Oval Duo
  • Accessoires: Basic Strassschmuck Bunter Schimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts