18 August 2023

Blog Hop Happy Friday - August 2023 - Mini 2


Happy Friday! Es ist wieder Blog Hop Zeit! Heute zeigen wir euch Projekte mit Produkten aus dem neuen Mini Katalog, der ab September gültig ist.


Bei mir sind die süßen Bären aus dem Katalog eingezogen. Zwei davon zeige ich dir heute. Den Kleinen konntest du oben schon sehen. Siehst du, wie fröhlich er herumstolziert? Süß, nicht wahr?

Mein erster Gedanke, als ich die Bären gesehen habe, ging Richtung der bekannten Getränke-Marke in rot-weiß. Die hatten vor vielen Jahren mal Eisbären als Werbe-Figuren eingesetzt. Und einige der Stampin' Up! Designs erinnerten mich sofort wieder daran. Damals war ich ein großer Fan der Marke und hatte viele Merchandising-Dinge gesammelt. 😇

Aber nun zu meiner Karte. Da ich keine Weihnachts- oder Winterkarte machen wollte, habe ich zwei Braunbären gemacht. Diese in Memento gestempelt und mit Pekannuss koloriert. Anschließend habe ich sie von Hand ausgeschnitten. Hier siehst du die Mama:

Als (nicht-weihnachtlicher) Spruch musste dann dieser herhalten. Der ist gestempelt und anschließend "nur" etwas zurechtgeschnitten:


Damit das Ganze nicht so fad wirkt, habe ich ein Stück Pergamentpapier, geprägt mit den Kreisen der neuen Prägeform Fröhliche Designs, als Aufleger auf die Mattung in Tannengrün geklebt. Nun kennst du eigentlich schon die Karte. Obwohl, ein bisschen Glitzer musste noch auf die Karte. Hier ist sie im Ganzen zu sehen: 

Ich finde die Bären echt zaubärhaft! 😊 Ich denke, ich werde noch einige Karten mit ihnen basteln.

Und nun schicke ich dich weiter zu Karen. Mal sehen, mit welchen neuen Produkten sie gebastelt hat. Viel Spaß weiterhin.


Liste der Teilnehmerinnen:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt 
Urte Beyer –  sternstempel
Karen Dardemann -   Basteln am See
Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja
Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé

Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Grundweiß, Tannengrün
  • Stempelkissen: Memento, Tannengrün
  • Blends: Pekanuss
  • Stempelset: Zaubärhafte Tage
  • Präger: Fröhliche Designs
  • Accessoires: Basic Strassschmuck

3 Kommentare:

Liane hat gesagt…

Hallo Urte,'
die Braunbären sind dir toll gelungen und den Spruch finde ich großartig.
Schön das du bei unserem BlogHop dabei bist.
Liebe Grüße
Liane

Iris von www.iristempelt.de hat gesagt…

deine Karte ist echt "bärig" schön geworden, alles schön zusammen kombiniert.

Basteln am See hat gesagt…

Was eine bärenstarke Karte! 😍🐻

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts