02 August 2023

Mach was draus! - Juli 2023

Moin und Willkommen zum Mach Was Draus! vom Juli 2023.


In diesem Monat waren in meiner Materialtüte zwei verschiedene Stücke Designpapier, je ein Stück Farbkarton in Zitronenparfait und Babyrosa sowie je ein Stück Geschenkband in Babyrosa und Azurblau.



Das erste Stück Designpapier habe ich etwas kleiner geschnitten und mit dem gelben Farbkarton gemattet. Zusammen klebte ich sie auf eine azurblaue Grundkarte. Aus einem weiteren Stück blauen Farbkarton habe ich den Schriftzug "Herzenspost" gestanzt und auf die ebenfalls ausgestanzte "Umrandung" in gelb geklebt. Dies klebte ich zusammen mit einer kleinen rosanen Schleife und ein paar Glitzersteine auf die Karte.

Innen habe ich ein Stück weißen Farbkarton geklebt, den ich zuvor in zwei Ecken mit kleinen Blumen bestempelt habe.

Aus dem zweiten Stück Designpapier habe ich drei Stücke in 4 cm x 6 cm ausgeschnitten und auf je einem blauen Stück in 4,2 cm x 6,2 cm geklebt. Diese platzierte ich in der oberen Hälfte eines rosanen Farbkarton in 14,5 cm x 10,2 cm. Im unteren Bereich habe ich das blaue Band gelegt. Zusammen kam  es auf eine azurblaue Grundkarte. Auf ein Etikett stempelte ich einen Geburtstagsgruß und verteilte noch ein paar Glitzersteine.



Auch hier habe ich innen ein Stück weißen Farbkarton eingeklebt, das ich vorher mit Luftballons und Konfetti bestempelt habe.


Hier sind noch mal beide Karte zusammen zu sehen:


Wenn Du sehen willst, was die anderen Teilnehmerinnen vom Mach Was Draus! mit dem Material gemacht haben, dann schaue bei Anja vorbei.


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Azurblau, Babyrosa, Grundweiß, Zitronenparfait
  • Designpapier: Bezaubernd Bunt
  • Stempelkissen: Azurblau, Babyrosa, Zitronenparfait
  • Stempelset:Gern genutzte Grüße, Per Herzenspost, Zuckersüßer Zoo
  • Stanzen: Herzenspost, Schönste Etiketten
  • Accessoires: Basic Strassschmuck, Basic Strassschmuck Bunter Schimmer, feiner Geschenkband im Kombipack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts