28 Juli 2023

Blog Hop Team Lüftchen - Juli 2023

Moin! Heute ist wieder Blog Hop im Team Lüftchen. Schön, dass du da bist.

Sicher kommst du gerade von Karina und hast schon ihr tolles Werk bewundert. Ich hoffe, meins gefällt dir auch so gut.

Mit einem Stück Designpapier und dem Baum aus dem Set Perfekter Pick-Up habe ich einen einfachen Hintergrund erstellt. Auf diesem platzierte ich einen Boho-Blauen Pick-Up.


Als Spruch gefiel mir der einfache, englische aus dem Set Layering Leaves. Diesen habe ich in Boho-Blau gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten. 


Das Ganze habe ich auf einer Mattung in Boho-Blau und schließlich auf eine grundweiße Karte gesetzt. Ein paar Glitzersteine durften natürlich nicht fehlen.

Nun schicke ich dich weiter zu Anja


Liste der Teilnehmerinnen:

Anja Luft - Lüftchen
Liane Gorny – Jungle Cards
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Iris Philipps - iriStempelt
Petra Wittig - Cum Gaudium
Karina Ruppert - Stempelpapillon 
Urte Beyer - sternstempel (<= hier bist du gerade)

Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Boho-blau, Grundweiß
  • Designpapier: Bezaubernd Bunt
  • Stempelkissen: Boho-Blau, Kieselgrau, Memento
  • Blends: Aufheller, Babyblau - hell, Boho-Blau, Schiefergrau - hell, schwarz
  • Stempelset: Perfekter Pick-Up, Layering Leaves
  • Stanzen: Pick-Up
  • Accessoires: Basic Strassschmuck

3 Kommentare:

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Eine tolle Karte! Die Farben passen super zusammen!
Danke für die Inspiration.
Liebe Grüße Simone

Liane Gorny hat gesagt…

Hi Urte,
wie schön, dass du auch den Pick-Up verwendet hast, in einer coolen Farbkombination.
Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Liane

Iris von www.iristempelt.de hat gesagt…

eine richtig schöne Karte, Ich liebe den Pick-Up echt und feile schon an weiteren Projekten.

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts