02 Juli 2023

Mach was draus! - Juni 2023

Neuer Monat, neues Mach Was Draus! Hallo und schön, dass du vorbeiguckst.


Im Juni gab es ein Material-Paket mit drei Stücken Designpapier, etwas Farbkarton und einen kleinen Umschlag. Ich habe daraus diese zwei Karten gebastelt. 
Für die erste Karten habe ich eine weiße Grundkarte mit einer rosanen Mattung und einem weißen Aufleger genommen. Darauf habe ich mehrere Kreise in Farbkarton und Designpapier geklebt. Aus dem einen Stück Designpapier habe ich das Banjo-spielende Tier ausgeschnitten und auf dem Dekorativen Kreis in schwarz geklebt. Abschließend habe ich noch einen Spruch gemattet aufgeklebt und ein paar Glitzersteine verteilt.




Die zweite Karte ist in Aquamarin. Der Aufleger ist geprägt und anschließend ein wenig mit einem Blending Pinsel koloriert. Auch für diese Karte habe ich aus dem Designpapier Tiere ausgeschnitten. Dieses Mal einen Koala und eine Ziege. Den Koala habe ich mit Abstand auf die kolorierte Stelle geklebt. Die Ziege hat ihren Platz auf einem rechteckigen Stück Farbkarton gefunden. Der Spruch hat eine Mattung bekommen, bevor er auf die Karte kam. Auch hier mussten ein paar Glitzersteine auf die Karte, damit diese perfekt ist.




Hier sind nochmal beide Karte gemeinsam:


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Aquamarin, Blütenrosa, Grundweiß, schwarz
  • Designpapier: Party im Zoo
  • Stempelkissen: Aquamarin, Memento
  • Stempelset: Kreative Tage, Zuckersüßer Zoo
  • Stanzen: 1 3/4" Kreis, 2" Kreis, Dekorativer Kreis, Rechtecke mit Büttenrand
  • Präger: 3-D Altes Mauerwerk
  • Accessoires: Basic Strassschmuck bunter Schimmer, runde Glanz-Akzente

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts