27. August 2021

Blog Hop - Team Lüftchen - August 2021

 

Willkommen zum Blog Hop von Team Lüftchen im August. Jeden letzten Freitag im Monat gibt es diesen Blog Hop, initiiert von Anja Luft. Vielen Dank!

Egal, ob du gerade von Anja Sanders kommst oder bei mir anfängst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei diesem Hop. Schau auch bei den anderen vorbei. Es lohnt sich!

Im August dreht sich alles um die zweite SAB 2021. Ich habe mich für das Stempelset Denkwürdige Dahlien entschieden. Diese schöne und große Blüte sieht alleine schon super aus. Da braucht es nicht noch viel. Oder was meinst du?

Ich habe lediglich etwas Grün dazu gestempelt, denn in der Natur kommt die Dahlie ja auch mit ihren grünen Blättern daher.

Eine Schleife in Papaya - passend zur Blüte und der Mattung - neben dem kleinen Etikett und etwas Strassschmuck und die Karte ist fertig.




Gefällt dir die schlichte Karte?
Nun schicke ich dich weiter zu Petra. Viel Spaß!

Verwendete Produkte:
  • FK: Grundweiß, Papaya
  • Stempelkissen: Papaya, Lodengrün, Seladon
  • Stemeplset: Denkwürdige Dahlien
  • Akzente: Schmucksteine in In Color 2021-2023, Locker Gewebtes Geschenkbank in Papaya

Liste der Teilnehmerinnen:

Anja Luft - Lüftchen

Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt

Liane Gorny – Jungle Cards

Iris Philipps - Der Papierhimmel

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Anja Sanders - Fix gestempelt

Urte Beyer - sternstempel (hier bist du gerade)

Petra Wittig - Cum Gaudium

Petra Masukowitz - PetMa-Kreativ





3 Kommentare:

NiNas-Kreative-Welt hat gesagt…

Sehr schön.
Vielleicht brauche ich das Stempelset ja doch noch :-)

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Richtig schön! Ich habe die Dahlie bisher noch nicht gestempelt, wird Zeit! ;-)
Liebe Grüße Simone

Liane hat gesagt…

Hi Urte,
da gebe ich dir vollkommen recht, die Dalie wirkt auch super ganz allein 🥰
Wunderschöne Karte

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts