04 September 2021

Babykarte in Bermudablau

Herzlich Willkommen, kleiner Henrik! Am 21. Juli 2021 kamst Du zur Welt. Das Leben deiner Eltern und deiner großen Schwester Elise ist von nun an auf den Kopf gestellt. 


Um dem Papa, der ein Kollege ist, und seiner Frau zu gratulieren, ist diese Karte entstanden: eine Floating Card mit Banderole. 
Die Banderole ziert einen tollen Spruch zur Geburt. Auf der Karte ist vorne der Name des neuen Erdenbürgers verewigt. So weiß jeder gleich, für wen die Karte ist. 



Innen findet die Familie zwei Zebras, die sich freuen, dass Henrik auf der Welt ist. Sie tanzen förmlich neben den beiden Sprüchen. Mit diesen wird gratuliert und der Junge Willkommen geheißen. Und bei so viel Freude, dass es allen gut geht, darf auch - obwohl es ein Junge ist - ein bisschen Glitzer auf die Karte. 


Hier seht ihr noch mal die ganze Karte von innen inklusive Banderole.



verwendetet Produkte:

  • FK Bermudablau und Grundweiß
  • DSP Bunter Geburtstag
  • Stanzformen Buchstabenmix, Luv und Lee, So Hübsch Bestickt
  • Handstanze Oval Duo
  • Stempelset Ovale Grüße, Gestanzte Grüße, Zany Zebras, Klitzekleine Grüße


Gefunden habe ich die Kartentechnik und die cm-Angaben im Video von TaffyCrafting.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts