20 September 2021

Geburtstagskarte eines typischen Mädchen

Was wünscht sich ein Mädchen klischee-mäßig? Pink, Pferde und Glitzer! Also habe ich eine pinke, Glitzerkarte mit Einhörnern gemacht. 


Die zweite Kinder-Karte für meine Kollegin (hier findest du die erste) ist für ein Mädchen. Und typischer Weise soll sie in pink sein, mit Glitzer und Pferden. Ich habe in meinem Fundus leider keine Pferde  gefunden, aber Einhörner sind sehr dicht dran. 😉 Und sie sind passen sehr gut in das Klischee. Diese hier sind auch so richtig schön verspielt und süß. Oder was meinst du?

Auf eine weiße Grundkarte habe ich einen bonbonrosa farbenden Aufleger geklebt. Aus Motiv-Papier habe ich zwei Einhörner und ein paar Sterne ausgeschnitten. Nach dem Platzieren, zum Teil mit Dimensionals, habe ich noch Akzente mit dem Wink-of-Stella gesetzt: die Sterne, die Hufen und jeweils die Mähne und den Schweif glitzern nun. Noch ein Etikett mit einem süßen Spruch, ein paar Strasssteine und fertig ist die Karte. 


Zum Schluss noch einmal die ganze Karte:


verwendete Produkte:
  • FK: Grundweiß, Bonbonrosa
  • Stempelkissen: Bonbonrosa
  • Stempelset: Tierisch süße Grüsse
  • Stanzformen: Tierische Freunde
  • Akzente: Wink-of-Stella, Basic Stassschmuck


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts