13 September 2021

Lindgrüne Silberhochzeits-Karte



Nun kann ich sie endlich zeigen, die lindgrüne Silberhochzeits-Karte, denn der Kollege hat sie mittlerweile bekommen. Entstanden ist sie aber schon vor ein paar Wochen.

Ich wollte eine etwas andere Karte zum 25. Hochzeitstag machen, nicht so einfach und simpel. Sie sollte schon das gewisse Etwas haben, aber auch nicht zu aufwändig. Denn ich hatte nicht ganz so viel Zeit. Die Kollegen sollten ja noch alle unterschreiben, aber in der Urlaubszeit muss man dann gucken, wie man das organisiert. Also hieß es, zeitig die Karte basteln, bevor der eine oder andere Kollege noch drei Wochen in den Urlaub geht.

Schnell wusste ich, dass ich eine Gate-Fold-Karte machen wollte. Aber welches Design? Hm,... da mich kein DSP so richtig angesprochen hatte, entschied ich mich für eine farbige Grundkarte mit gestempelten und geprägten Auflegern.


Innen ist neben dem kleinen Spruch und einer gestempelten und kolorierten Blume genug Platz für die persönlichen Grüße und Unterschriften. Umrahmt wird es durch die mit den Feldblumen geprägten Farbkarton-Mattungen. 





Außen sticht auf den ersten Blick die silberne "25" hervor. Die zwei kleinen Herzen in Freesienlila stehen für die langjährige Liebe des Jubelpaares. Die Mattungen auf den Seiten sind mit dem schönen Hintergrund-Stempel Wild Roses verschönert. Verschlossen wird die Karte mit einer Schleife, das Band farblich passend zu den Herzen. Noch etwas Glitzer verteilen und fertig. 😊


Ich hoffe, das silberne Ehrenpaar hat sich sehr über die Karte und die lieben Grüße gefreut. 


verwendetet Produkte:

  • FK Lindgrün, Grundweiß, Freesienlila
  • Stampin Blends in Freesienlila, Lindgrün
  • Stempelset Wild Roses, Florale Jahreszeiten, Prima Pärchen
  • Tiefen-Prägefolder Feldblumen
  • Band in Freesienlila
  • Basic Strassschmuck, Schmucksteine In Color 2021-2023

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts