16 September 2021

Mädchen-Taufkarte

Die Taufe - viele Menschen werden bereits als Kinder getauft.  Das wird gewöhnlich innerhalb der Familie gefeiert und Freunde und Verwandte gratulieren herzlich dazu. Die Glückwunsch-Karten erinnert oft auch Jahre später noch an diesen schönen Tag. Ich hoffe, auch diese Karte wird noch in vielen Jahren schöne Erinnerungen hervorrufen.

Auf einer weißen Grundkarte sind zwei Aufleger in bonbonrosa und weiß gekommen. Das Kreuz ist aus Granit farbenden Farbkarton ausgeschnitten und mit Wink-of-Stella "verglitzert". 

Den Text "Segenswünsche zur" habe ich direkt auf den Aufleger in bonbonrosa gestempelt. Das Wort "Taufe" habe ich erst auf ein Etikett gestempelt. Dies dann noch mit einem etwas größerem Etikett unterlegt mit Dimensionals aufgeklebt.


Innen findet der Täufling und seine Eltern einen Spruch aus der Bibel. Der Psalm 91,11 ist ein beliebter Taufspruch. Und auch wenn das Kind evtl. einen anderen Spruch bekommen wird, so drückt er doch aus, was viele dem Kind wünschen.


Ich hoffe, das Mädchen und ihrer Eltern haben einen wundervollen Tag und eine tolle Tauffeier.


verwendete Produkte:
  • Farbkarton: Grundweiß, Bonbonrosa, Granit
  • Stempelkissen: Bonbonrosa, Granit
  • Stempelset: Hoffe und Glaube, Segensfeste
  • Stanzformen: bestickte Rechtecke
  • Akzente: Basic Strassschmuck, Wink-of-Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts