27 September 2021

Geburtstagkarte mit integrierter Naschi-Box

Im September kam eine Spontan-Einladung zur Geburtstagsfeier. Erwartet hätte ich die Feier zum Wochenende hin, aber es wurde direkt am Geburtstag gefeiert. Daher musste ich spontan eine Karte basteln. Viel Zeit hatte ich leider nicht. Aber dieses Werk ist dabei entstanden:


Da das Geburtstagskind auch gerne mal nascht, habe ich an der Karte eine kleine Box integriert, in der ich leckere kleine Naschis versteckt habe. Insgesamt habe ich das Werk aus einem Farbkarton gebastelt. Die Maße der Karte sind 14,8 cm x 10,5 cm x 4 cm. Die Box ist 3,5 cm hoch.
Ein längs halbierter Farbkarton A4 wird gefalzt bei 14,8 cm, 18,8 cm, 22,3 cm und bei 26,3 cm. Ein weiterer Farbkarton, hier in Gartengrün, in der Größe 10,85 cm x 17,35 cm wird rundum bei 3,45 cm gefalzt. Hieraus wird eine Box geklebt. Diese passt dann in die Öffnung in der Karte.
 

Der kleine Aufleger an der Box ist bestempelt mit Worten aus dem Set Große Wünsche

Auf den großen Aufleger in Grundweiß habe ich eins der süßen Schafe aus der SAB2 gestempelt. Es tanzt mit ausgestanzten Luftballons fröhlich herum. 
Daneben ist auf einem Etikett ein fröhlicher Spruch, gemattet auf der grünen Sonne.


verwendete Produkte:

  • FK: Osterglocke, Gartengrün, Grundweiß
  • Stempelkissen: Gartengrün, Osterglocke
  • Stempelset: Große Wünsche, Knuddelgrüße, Tierisch gut geschenkt
  • Stanzen: Sonne, 2" Kreis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts