01 Oktober 2021

Candlelight Insta Hop - Oktober 2021 - Herbst

Heute ist Premiere! Denn heute startet der monatliche Candlelight Insta Hop. Dieser ist ab Oktober jeden 1. Freitag im Monat um 20:00 Uhr auf unseren Profilen bei Instagram zu finden. 

Entstanden ist die Idee bei einem DemoTraining von Anja Luft und Chritiane Knapp in einer Arbeitsgruppe (Breakout Room). Wir fünf Mädels darin (eine Liste der Teilnehmerinnen findest du am Ende des Beitrages) haben uns kurzerhand zusammen getan und diesen Insta Hop auf die Beine gestellt. Also:

Herzlich Willkommen zum 1. Candlelight Insta Hop! Das Thema diesen Monat lautet Herbst.

Hier auf meinem Blog findest du weitere Informationen zu meinem Werk.


Ich habe mich für das Stempelset Freude am Schenken entschieden. Besonders wollte ich die Blätter und den "Herbstgruß" nutzen. Dafür habe ich eine Grundkarte in Grundweiß genommen und einen Aufleger in Zimtbraun mit dem Prägefolder 3-D Holzstruktur geprägt. Dies ist die Grundlage meiner Karte.
Der Gruß ist mit Zimtbraun auf einen weißen Streifen Grundweiß gestempelt. Die Blätter aus der Stanzform Festtagsfreude habe ich mit Fingerschwämmchen bunt betupft. Zwei kleine hummelgelbe Lack-Akzente mussten dann aber auch noch mit rauf.


Ebenso sind die Blätter auf dem DSP Mustermix mit den Fingerschwämmchen in verschiedenen Farben betupft, so dass ein schön herbstliches Bild entsteht. Gefällt mir richtig gut. Was meinst Du? Um diesen Blättern mehr Ausdruck zu verleihen, habe ich das DSP mit Grundweiß gemattet und mit Dimensionals aufgeklebt.



Ich hoffe, du schaust dir bei Instagram auch noch die anderen Werke der Teilnehmerinnen von unserem Insta Hop an. Hier ist die Liste:

Lena Bye                stempelfuchs (Instagram)        stempelfuchs (Bog)
Daniela Scholz       stempela21 (Instagram)           stempela (Blog)
Karen Dardemann  karendardemann (Instagram)  Basteln am See (Blog)
Nicole Tresselt        stampallover (Instagram)
Urte Beyer              sternstempel_urte_beyer (Instagram)


verwendete Produkte:
  • FK Grundweiß, Zimtbraun
  • DSP Mustermix
  • Stempelset: Freude am Schenken
  • Stanzform: Festtagsfreude
  • Stempelkissen: Zimtbraun, Hummelgelb, Aventurin, Chili
  • PRägeform: 3-D Holzstruktur
  • Lack-Akzente InColor 2020-2022

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts