04 Oktober 2021

Geburtstagskarte mit den Party Puffins

Lars liebt Haubentaucher. Da lag es nahe, das seine Frau eine Karte zu seinem Geburtstag mit den süßen Party Puffins bestellt hat. Diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen.


Ich habe mich bei der Karte für eine abendblaue Aufstellkarte entschieden. Die Puffins tanzen vor Freude und feiern den Geburtstag. Ich habe sie mit Dimensionals aufgeklebt. Das DSP im Hintergrund sieht wie Konfetti aus. 






In dem Umschlag ist eine kleine Nachricht für das Geburtstagskind. 



Innen ist ein Aufleger platziert, verziert mit einer Torte und Kerzen. Hier ist Platz für persönliche Worte. 



Gehalten wird der Aufsteller von dem Etikett, dass verziert ist mit einem Fisch-Geschenk und zwei kleinen Perlen, die ich in Abendblau gefärbt habe.

verwendete Produkte:
  • FK: Abendblau, Grundweiß
  • Stempelkissen: Abendblau, Memento
  • DSP: 6"x6" Blumen für jede Jahreszeit
  • Stanzformen: Weihnachtsgrün und Etiketten, Schnecke
  • Blends: Abendblau, Osterglocke, Kürbisgelb
  • Accessoirs: Basic Perlenschmuck, Lack-Akzente in InColor 2020-2022

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts