29. Oktober 2021

Blog Hop - Team Lüftchen - Oktober 2021 - Weihnachten


Es ist wieder Blog Hop Zeit vom Team Lüftchen. Diesen Monat durften wir uns etwas zum Thema Weihnachten überlegen.

Jeden letzten Freitag im Monat zeigen wir dir im Blog Hop von Team Lüftchen einen kreativen Beitrag zu einem bestimmten Thema. Die Liste aller Teilnehmerinnen findest du am Ende des Beitrages.

Wenn du schon bei Simone warst, hast du ja schon einen tollen Beitrag gesehen. Ansonsten freue dich auf schöne Werke zum Thema Weihnachten. Nun wünsche ich dir viel Spaß bei Stöbern. Schaue dir unbedingt alle Beiträge an!

Ich habe mich diesen Monat für eine schlichte Weihnachtskarte entschieden.

Mit Hilfe vom Designpapier Geruhsame Tage entstand die Idee fast von alleine. Ich brauchte nur noch ein paar Tiere und einen Spruch dazu und damit war die Karte fertig. 😊

Die Grundkarte in Grundweiß wurde mit einem Streifen in Anthrazitgrau belegt und darauf kam der DSP-Streifen mit den Tannen. Nun noch einen Hirsch und einen Hasen stempeln und ausstanzen bzw. ausschneiden, colorieren und aufkleben. Einen kleinen weihnachtlichen Spruch noch - ebenfalls in grau gemattet - oben über die Bäume geklebt und fertig ist die einfache Karte.

Gefällt sie dir?

Und nun schicke ich dich für weitere Weihnachtsinspirationen zu Petra W..


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Grundweiß, Anthrazitgrau
  • Designpapier: Geruhsame Tage
  • Stempel Kissen: Anthrazitgrau
  • Stempelset: Weihnachten im Wald
  • Handstanze: Hirsch
  • Blends: Zimtbraun, Blütenrosa dunkel, Savanne hell, Schiefergrau hell, Farbaufheller


Liste aller Teilnehmerinnen:

Anja Luft - Lüftchen
Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt
Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps - Der Papierhimmel 
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Urte Beyer - sternstempel 

Petra Wittig - Cum Gaudium

Petra Masukowitz - PetMa-Kreativ

Anja Sanders - Fix gestempelt

Gabi Appelt - Bastelbande

2 Kommentare:

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Tolle Karte liebe Urte!
Liebe Grüße Simone

Liane hat gesagt…

Hallo Urte,
wunderschön, mir gefällt das DSP auch sehr gut, das braucht es nicht viel mehr.
Liebe Grüße
Liane

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts