01 November 2021

Geburtstagskarte im Quadrat

Diese Geburtstagskarte erfüllt in zweierlei Hinsicht ihren Dienst. Zum Einen dient sie ihrem eigentlichen Dasein, sie soll nämlich einem Kollegen sagen, dass wir ihm alles Gute zum neuen Lebensjahr wünschen. Zum Andern ist es mein erster Beitrag zum Cardvember. Dort gibt es jeden Tag im November eine andere Aufgabe, die man erledigen kann (nicht muss).

Heute am 01.November ist die Aufgabe, eine quadratisches Karte zu gestalten. Ich denke, das habe ich mit dieser Karte erledigt 😉.

Ich habe in Grundweiß eine Karte mit den Maßen 14 x 14 cm erstellt und sie mit einer Mattung in Bermudablau in 13,5 x 13,5 cm versehen. Vier weitere Quadrate in 6 x 6 cm habe ich jeweils mit einem Tier bestempelt und teilweise mit den Blends coloriert. Anschließend habe ich sie mit dem Prägefolder Vintage-Druckschrift 3-D geprägt und mit Dimensionals zu einem großen Quadrat aufgeklebt. In der Mitte musste noch ein "Happy Birthday" hin, dies habe ich in Bermudablau auf Grundweiß gestempelt, mit dem kleinen des Oval Duos ausgestanzt und mit dem großen des Oval Duos in Bermudablau gemattet.

Hier sind noch mal die Tiere in Großformat:

 


#cardvember#cardchallenge

Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Grundweiß, Bermudablau
  • Stempelkissen: Memento, Bermudablau, Wildleder, Zimtbraun, Aquamarin, Tannengrün, Savanne
  • StemeplSets: Nuts about Squirrles, Weihnachten im Wald, Glücksschweinchen, Count on me, Zany Zebras, Freundliche Grüße, Sentimental Rose
  • Präge Folder: Vintage-Druckschrift 3-D
  • Blends: Bronze, Elfenbein, Farbaufheller, Bermudablau hell, Mangogelb dunkel, Blütenrosa hell, Schiefergrau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts