21 November 2021

kleine Verpackung - Haus

Zur Abwechslung zeige ich euch heute mal eine kleine Verpackung im Hausformat.


Weiter geht es mit der Challenge von #cardvember. Heutiges Thema ist "Haus". Leider habe ich (noch) keine Stempel oder Stanzen mit Häusern, daher musste ich mir etwas anders behelfen. So habe ich heute eine kleine Schachtel im Hausformat gebastelt. Im Prinzip ist sie schnell gemacht und auch an Deko bin ich heute sparsam gewesen. Aber manchmal ist weniger ja auch mehr. 😉


In diese kleine Schachtel passt genau eine Haselnusstafel hinein. Aber man kann sie in (fast) allen Größen basteln. Ich habe sie bewusst klein gehalten, denn ich möchte davon noch ein paar basteln und dann in der Weihnachtszeit als kleinen Gruß verteilen.

Verwendete Produkte:

  • FK: Glutrot
  • DSP: Weihnachtliche Prints
  • Stempelkissen: Tannengrün
  • Stempelset: Weihnachten im Wald
  • Handstanze: Hirsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts