08 November 2021

Monochrome Karte in Lodengrün

Monochrom, das heißt einfarbig. Und es ist das heutige Thema bei #cardvember. Hierzu habe ich eine lodengrüne Karte gebastelt.


Neben der Grundkarte in Lodengrün habe ich das schönen DSP InColor 2021 - 2023 und die neue Produktreihe Garte Eden benutzt. Für den großen Kranz aus dem Stanzformen Eden habe ich das schimmernde Pergamentpapier benutzt. Ich habe ihn auch nur punktuell angeklebt, so dass er an ein paar Stellen noch etwas absteht. So kommt der Kranz richtig gut zur Geltung. Der Spruch ist ebenfalls aus der Produktreihe, dem StempelSet Garten Eden. Ich finde ihn richtig toll, so zart und doch ausdrucksvoll. Ich habe ihn mit Hilfe der Oval Duo Stanze in der Mitte platziert, gemattet wieder in Lodengrün. Zwei Glitzersteine und ein (etwas gekürzter) Blattzweig aus dem Baumwollpapier Ewiges Eden auf dem Etikett rundet das ganze ab.


Bei dieser Ansicht sieht man das Glitzern des Pergamentpapieres gut:


Innen habe ich dann noch einen Aufleger eingeklebt, damit man auch ein paar persönliche Worte schreiben kann. Hier haben sich dann noch zwei Zweige aus dem Baumwollpapier hineingeschlichen.


Verwendete Produkte:

  • FK: Lodengrün, Grundweiß
  • DSP: InColor 2021-2023, Schimmerndes Pergamentpapier 2021 - 2023, Baumwollpapier Ewiges Grün
  • Stemeplset: Garten Eden
  • Stanzformen/Handstanze: Eden, Oval Duo
  • Stempelkissen: Lodengrün
  • Accessoires: Schmucksteine InColor 2021-2023

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts