16 November 2021

glitzernde Weihnachtskarte

Die süßen Tiere von dem Designpapier Pinguin & Co. feiern heute eine glitzernde Party und schicken Grüße zum Fest.


Zum heutigen Thema "Glitzer" beim #cardvember wollte ich mal wieder eine "nicht-StiNo(stink-normale)-Karte" machen, also habe ich kurzerhand eine schnell gemachte Gate-Fold-Karte gebastelt. Schnell ist sie gemacht, da es eigentlich auch nur zwei Falze sind, die man zieht. In meinem Fall bei einer Karte von 29,6cm x 10,5cm auf der langen Seite von jeder Seite bei 7,4cm. Der Rest ist ähnlich einer normalen Karte: Die Deko.
Als besonderes Papier habe ich das Glitzerpapier in Babyblau ausgewählt. Je ein Stück in der Größe 6,9cm x 10cm kam auf die kurzen Seiten (der "Türen") der Grundkarte. Mittig fand noch ein Aufleger platz, der nur einseitig mit Dimensionals aufgeklebt ist. Dieser Aufleger ist mit Schneeflocken geprägt und trägt die vier süßen Tiere. Ein kleiner Spruch musste auch noch mit rauf.


Innen habe ich einen Aufleger in Grundweiß in den Ecken mit ein paar Eiskristallen aus dem Set Schneeflockenwünsche versehen. Dieser Aufleger verstärkt die Karte und verschönert die Innenseite. Platz für persönliche Worte ist noch genügend.


verwendete Produkte:
  • FK: Grundweiß
  • DSP: Glitzerpapier in Babyblau, Pinguin & Co,
  • Stempelkissen: Abendblau
  • Prägefolder: 3-D winterlich
  • Stempelset: Schneeflockenwünsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts