09 November 2021

Karte mit Blättern

Beim letzten Teamtreffen haben wir eine herbstliche Deko gebastelt. Dieser Wimpel (siehe unten) ist die Grund-Inspiration für diese Karte geworden. Hiermit schicke ich sie als Blatt-Karte in den #cardvember.


Auf einem 13,8 cm x 9,5 cm großen Grundweißen Stück habe ich mit dem Blätterstempel und den Punkten (2. Abdruck) aus dem Set Freude am Schenken den Hintergrund gestaltet. Den Herbstgruß aus dem Set habe ich mittig platziert. Dann noch ein paar Blätter ausgestanzt und verteilt. Ich habe mich bei den Farben neben grundweiß an Saharasand und Seladon gehalten.


Innen fand ebenfalls ein grundweißer Aufleger Platz, allerdings nicht bestempelt, sondern lediglich mit ein paar weiteren Blättern versehen.



Hier seht ihr den Wimpel, den wir beim virtuellen Teamtreffen gebastelt haben:



verwendete Produkte:
  • FK: Seladon, Saharasand, Grundweiß
  • Stempelkissen: Saharasand, Seladon
  • Stempel Set: Freude am Schenken
  • Stanzformen: Festtagsfreude, Bestickte Rechtecke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts