06 November 2021

Anhänger-Karte

Das heutige Thema bei #cardvember lautet Anhänger. Nun dann nehme ich doch fünf Anhänger und platziere sie auf einer Karte. Den Hintergrund noch prägen und schon ist die Karte fast fertig.


Die Grundkarte habe ich in Papaya gewählt. Der Hintergrund ist mit dem tollen 3-D Mauerwerk geprägt. Über den fünf Anhängern ist noch ein kleines Etikett angebracht, damit man auch erkennt, dass die Karte zum Geburtstag ist. 😉 Die Anhänger zeigen jeweils ein Wunsch, der dem Gratulanten überbracht werden soll. Ein bisschen Deko verleiht der Karte das gewisse etwas.


Innen habe ich einen großen Glückwunsch gestempelt. Somit ist die Karte ideal für mehrere Personen, die rundherum nur noch unterschreiben müssen. 

Hier noch zwei Detail-Bilder von außen:



Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Papaya, Grundweiß, Abendblau, Freesienlila, Aquamarin, Bonbonrosa, Seladon
  • Stanzen: Anhänger nach Maß, klassisches Etikett
  • Präger: 3-D Mauerwerk
  • Stempelkissen: Lodengrün, Papaya
  • Stempelset: Alles Liebe Geburtstagskind, Weihnachtsgrüße, Glücksfälle, Geheimnis der Freundschaft, Sternenglanz, Schönster Geburtstag
  • Accessoires: runde Akzente in Opalweiß, Harz-Accessoires in Herzform, Basic Strassschmuck, Leinenfaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts