12 November 2021

Karte mit einem Zaun

Heute im #cardvember ist das Thema Zaun. Nun, da habe ich doch das Set aus der SAB2 von diesem Jahr mit den Schafen wieder hervorgeholt.


Eine Karte in Grundweiß etwas mit den Bürsten eingefärbt Gartengrünn, Aquamarin und Pazifik und schon war der Hintergrund fertig. Ok., etwas Gras musste noch rauf. Aber dann kamen auch schon die beiden Zaunelemente, die ich in Zimtbraun ausgestanzt und mit einem Fingerschwämmchen und Espresso etwas dunkler gemacht habe, auf die Karte. Sollte ja auch kein niegelnagelneuer Zaun sein. 😉 Das Schaf hat ebenfalls ein bisschen Farbe bekommen. Zum Schluss noch zwei Wolken rauf (eine inklusive Spruch) und damit ist die Karte fertig.




verwendete Produkte:

  • FK: Grundweiß, Zimtbraun
  • Stempelkissen: Gartengrün, Aquamarin, Pazifikblau, Espresso
  • Stempel Set: Knuddelgrüße
  • Stanzformen: Schafe
  • Blends: Schiefergrau, hell Blütenrosa, Farbaufheller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts